A Blog about Fashion and Lifestyle

Food Inspiration

Sonntag, 19. November 2017

Ihr Lieben,

da meine letzten Posts (ihr findet die Beiträge hier und hier) zum Thema ,,Food Inspirationen'' nun schon eine Weile zurückliegen, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit für einen solchen Beitrag ist.

Wie es auch die letzten Male der Fall war, soll die heutige Food Inspiration sich mit einer bestimmten Kategorie beschäftigen und zwar mit veganen Rezepten. Erst einmal vorweg: Nein, ich bin keine Veganerin - ganz im Gegenteil: Was das Thema Ernährung angeht bin ich ziemlich unkompliziert und  mag bzw. esse so gut wie alles! Trotzdem bin ich, was das ganze Thema ,,Vegan'' betrifft, sehr offen und habe bisher schon einige vegane Rezepte gefunden, die mir super geschmeckt haben. 

Vor allem wenn es um Pasta und Frühstücksideen geht, wird man in der Kategorie ,,Vegan'', wie ich finde, super fündig! Ich zumindest bin gerade in der letzten Zeit sehr oft auf ganz einfache aber sehr gesunde Rezepte gestoßen, die zusätzlich auch noch vegan sind. Gerade in dieser Rezeptsammlung finden sich einige tolle Ideen, die ich in naher Zukunft definitiv ausprobieren werde. Vor allem der gefüllte Kürbis hat es mir angetan, weswegen ich sehr hoffe, noch einen schönen Kürbis ergattern zu können, um dieses tolle Rezept umzusetzen. Ich hoffe für den einen oder anderen von euch sind schöne Inspirationen dabei! 

Desktop1021 / 2 / 3 / 4 - Alle Inspirationen via Pinterest

Schreibe einen Kommentar