A Blog about Fashion and Lifestyle

What's in my bag ?!

Dienstag, 26. Juli 2011

Hey Hey Hey ! :)
Als erstes möchte ich  Heute das Gewinnspiel von Marie Carolin auf ihrem Blog 'Was ist leben?' anmerken. Mir gefällt dieses Gewinnspiel richtig gut, da sie sich die Blogs der Teilnehmer anschaut & den Preis dann auf die jeweilige Person anpasst. Das ist mal was ganz anderes & gefällt mir, wie schon gesagt, sehr gut.

Heute Morgen um 11Uhr hatte ich mein erstes Probetraining im Fitnessstudio, es hat mir großen Spaß gemacht & die Athmosphäre war super. Das Fitnessstudio an sich gefiel mir auch sehr gut, überall Fernseher zum' Ablenken, neue Geräte, riesige,schöne Umkleiden & sogar eine kleine Bar am Eingang, wo's frisch gemixte Eiweißshakes gibt. Morgen habe ich dann das Einführungstraining, in dem mir ein Trainer genau die ganzen Geräte erklärt & mit mir einen Trainingsplan erstellt. Heute habe ich dann also kurzerhand eine Mitgliedschaft für 2 Jahre unterschrieben, was mir etwas zu denken gibt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffe, 2-3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben! Was ich auch echt gut finde ist, dass in dem Abo, was ich abgeschlossen habe, diverse Kurse wie Yoga, Pilates usw. enthalten sind & ich jeder Zeit an diesen Kursen teilnehmen kann, ohne mich extra anmelden zu müssen. Ich bin gespannt auf meinen Trainingplan & freue mich schon auf Morgen :)


Ich hab'  gedacht, ich mache euch mal einen 'What's in my bag?' - Post, um euch einen kleinen Eindruck meiner Person zu verschaffen (soweit der Inhalt einer Tasche das schafft :D )
Immer dabei : 1- ipod 2- Haarbänder 3- Iphone 4- Deo & Lockenbändiger 5- Handcreme von Claire's & Lipgloss von MAC 6- Nagelfeile & Pfefferminz Bonbons 7- Digitalkamera 8- was zum Lesen, meistens JOY, Instyle oder Glamour 9- Portemonnaie von Primark
Wie ihr übrigens auf meiner Sitebar sehen könnt, befindet sich dort ein Logo der Zeitschrift 'JOY', da ich dort Gastbloggerin bin. Heute wurde mein Vorstellungsartikel auf der Homepage veröffentlicht, wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier oder auf das JOY-Logo klicken, um euch meine Artikel sowie die, von vielen anderen Bloggerinnen anzuschauen! Außerdem könnt ihr hier draufklicken um zu meinem Gewinnspiel zu gelangen, was noch bis Donnerstag läuft!
Julia ♥

7 Comments

Sandrina
26. Juli 2011 um 17:39

Ich finde die Tasche richtig hübsch :)

Lady-Pa
26. Juli 2011 um 18:14

uhh da hast aber tolle sachen immer dabei :) entweder meine handtasche ist vollbepackt mit sachen die ich nicht brauche, oder sie ist fast leer :D


xoxo

Julia
26. Juli 2011 um 18:43

Danke :D Ja,so gehts mir auch ganz oft x)

Sandra
26. Juli 2011 um 19:39

hübsche tasche :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Sara
8. August 2011 um 20:56

sehr süße tasche :)

Janine.
3. September 2011 um 17:28

Die Tasche ist echt der wahnsinn! Wo hast du sie gekauft? :D

Julia
3. September 2011 um 17:54

Danke :) Sie kommt von Primark.

Schreibe einen Kommentar