A Blog about Fashion and Lifestyle

i'm off

Freitag, 16. August 2019

Ihr Lieben,

die ganzen letzten Wochen habe ich schon darauf hingefiebert, den heutigen Beitrag zu veröffentlichen, denn nun ist es endlich so weit: Der Sommerurlaub steht vor der Tür! Nach einer kurzen Reise nach Berlin dieses Wochenende steht das Koffer packen auf meiner To - Do Liste ganz oben, denn am kommenden Dienstag geht es dann schon in den Flieger Richtung Mallorca. 

Ich kann die Auszeit kaum erwarten, denn die letzten Monate waren wirklich sehr anstrengend: Neben dem Start meines Studiums gab es auch für den Blog sowie ohjune viel zutun, sodass es in der letzten Zeit eigentlich kaum einen Tag gab, an dem ich nicht am Schreibtisch saß. Auch, wenn ich mich gut in meinem neuen Alltag eingefunden habe und ich mich mit der zusätzlichen Herausforderung des Studiums sehr wohl fühle, kann ich die kleine Pause nun kaum erwarten. Ich freue mich riesig auf viel Sonnenschein, leckeres Essen, shoppen in Palma und viele wunderschöne Strände und Ausflüge. Dementsprechend ist es einfach ein schönes Gefühl, jetzt gleich noch ein paar To Do's abzuhaken und Klicks zu tätigen und dann den Computer für die nächsten zwei Wochen erst einmal herunterzufahren! Hier auf dem Blog geht es dann im September wie gewohnt weiter. Auch darauf freue ich mich übrigens schon jetzt, denn ich bin mir sicher, während meiner Abwesenheit viele tolle Postideen sammeln zu können. Für die Herbst- und Wintermonate stehen auch bereits viele tolle Aktionen an, auf deren Umsetzung ich schon sehr gespannt bin. Wer in den nächsten Wochen nicht auf Content von mir verzichten mag, kann mir übrigens gerne bei Instagram (@daaazzled) folgen, denn dort werde ich mit Sicherheit einige Urlaubseindrücke mit euch teilen. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit - wir lesen uns dann in der ersten Septemberwoche wieder, ihr Lieben! 
   Kürzlich aktualisiert36Bildquellen: 1 / 2 / 3 - alle via Pinterest 

* Eigenwerbung 

1 Comment

anchorheart
30. August 2019 um 15:10

genieß es <3 ich beneide dich, würde auch gerne wieder richtung Palma fliegen und die Tapas in den Straßenrestaurants genießen.

Schreibe einen Kommentar