A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

new in: jewelry

Sonntag, 9. Februar 2020

Ihr Lieben,

während ich es bei meinen Outfits mag, ein bisschen zu experimentieren und verschiedene Stile miteinander zu kombinieren, setze ich, was Schmuck betrifft, fast immer auf klassische Stücke. Wie ihr wisst, trage ich vor allem schöne Ohrringe sehr gerne. Dementsprechend habe ich mich auch riesig gefreut, als kürzlich ein neues Paar Perlohrhänger in mein Schmuckkästchen einziehen durfte. Bei diesem Modell handelt es sich, wie ich finde, um ein absolutes Basic: Die Ohrringe sind sehr schlicht und überzeugen mit ihrer hochwertigen Optik. Kombiniert mit einem simplen Alltags-Outfit werten die Ohrringe direkt den gesamten Look auf.

Die schönen Perlohrhänger sind übrigens von der Marke Humphrey, einer kleinen Manufaktur aus Österreich. Alle Schmuckstücke werden mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt und bestehen aus sehr hochwertigen Materialien, was man an meinen neuen Perlenohrringen gut erkennen kann. Es werden ausschließlich Perlen von hoher Qualität verwendet, sodass die Perlen neben einer fast makellosen Optik auch einen wunderbar schönen Glanz haben. Dadurch, dass die Ohrringe sehr zart und filigran sind, passen sie ideal zu mir und meinen Looks. Ich kann mir gut vorstellen, die Ohrringe zu besonderen Anlässen eher chic mit einer Bluse zu kombinieren, aber auch als besonderes Detail im Alltag zum Beispiel in Kombination mit einem grob gestrickten Pullover. Ihr merkt: Ich bin ganz verliebt in den Neuzugang in meinem Schmuckkästchen! Bei Humphrey findet ihr übrigens noch viele weitere moderne Schmuckstücke aus Edelstahl - ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. Happy Shopping, ihr Lieben!  


*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Humphrey entstanden!

Schreibe einen Kommentar