A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Hochzeitspapeterie

Sonntag, 26. Januar 2020

Ihr Lieben,

wer mich auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass ich eine große Schwäche für tolle Papeterie habe. Für einen bestimmten Bereich kann ich mich ganz besonders begeistern: Hochzeitspapeterie! Der ein oder andere wird sich nun mit Sicherheit wundern, denn aktuell bin ich weder eine angehende Braut noch beratende Trauzeugin. Trotzdem liebe ich es, mich durch schöne Shops zu klicken und mir die Abteilung der Hochzeitspapeterie genauer anzusehen. Weil mit Sicherheit einige unter euch bride to be sind oder vielleicht die beste Freundin bald heiratet, dachte ich mir, dass ein Inspirations-Post zum Thema Hochzeitspapeterie doch eigentlich gar keine schlechte Idee wäre, oder?! 

Wie ihr wisst, gehört der Shop sendmoments, wenn es um schöne Drucksachen geht, zu meinen absoluten Favoriten. Dementsprechend war dies meine erste Adresse, als ich nach einigen schönen Inspirationen zum Thema Hochzeitspapeterie gesucht habe. Und siehe da, sendmoments hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil - das Sortiment an Hochzeitspapeterie ist sehr groß und bietet eine wunderschöne Auswahl für viele verschiedene Geschmäcker. Vor allem die Abteilung der Gästebücher gefällt mir wunderbar, doch auch an den schönen Save the Date Karten, den tollen Wunderkerzen Anhängern und Tischkärtchen konnte ich mich gar nicht satt sehen. Meine liebsten Designs habe ich euch in der unteren Collage zusammengestellt. Wie ihr seht, gefallen mir vor allem die schlichten, eher minimalistischen Designs mit ein paar goldenen Details am besten. Das Schöne bei sendmoments ist übrigens, dass sich alle Produkte problemlos individualisieren lassen. Ob ein anderer Papiertyp, eine schöne Veredelung oder ein persönlicher Text - all' das ist mit wenigen Klicks möglich. Besonders gut gefällt mir die tolle Auswahl an Schriften, denn sendmoments bietet tatsächlich sogar meine absolute Lieblingsschrift „La Parisienne“ an - ein großer Pluspunkt! Ich hoffe, dass euch die Inspirationen mindestens genau so gut gefallen, wie mir selbst. Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern! 

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden!

Schreibe einen Kommentar