A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Die Schlemmer Manufaktur

Donnerstag, 8. April 2021

 Ihr Lieben,  

hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich einen Blogbeitrag über Küchenutensilien veröffentliche, wäre ich vermutlich ziemlich skeptisch gewesen. Durch meine Eltern bin ich zwar mit sehr gutem Essen aufgewachsen, aber mich selbst hat man bis vor ein paar Jahren eher selten in der Küche zaubern gesehen... Das hat sich mittlerweile geändert, denn inzwischen liebe ich es, zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren! Wie ich ja schon in meinem Alltagsrezepte-Blogpost vor ein paar Tagen erwähnt habe, sind meine Möglichkeiten aufgrund der sehr kleinen Küche aktuell zwar noch begrenzt, doch schon jetzt koche ich so oft ich kann! Parallel dazu ist in den letzten Monaten meine Liebe zu tollem Geschirr und schönen Küchen-Gadgets gewachsen, was allerdings schon jetzt zu einem kleinen Platzproblem in meiner Küche führt - nur ein Grund, weshalb ich von einer größeren Küche träume...

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch den neusten Bewohner in meiner kleinen aber feinen Küche vorstellen: Ein wunderschöner Bräter von Le Creuset! Gefunden habe ich das Schmuckstück in der Schlemmer Manufaktur - ein Shop, den ich euch in diesem Zusammenhang gerne vorstellen möchte. Alle von euch, die gerne kochen, werden in der Schlemmer Manufaktur nämlich im wahrsten Sinne des Wortes voll und ganz auf ihre Kosten kommen! Neben vielen schönen Produkten für einen hübsch eingedeckten Tisch umfasst das Sortiment diverse Küchenutensilien vieler toller Marken (z.B Le Creuset, Bloomingville, ib Laursen und Krasilnikoff). Besonders gut gefällt mir die Spezialitäten Kategorie, denn dort finden sich viele fein ausgewählte Feinkostprodukte. Mein Favorit? Definitiv das Olivenöl von Jordan, welches ich selbst schon seit Jahren am allerliebsten benutze! Eine schöne Idee ist außerdem die Mädelsgedöns-Shopping-Party, die von der Schlemmer Manufaktur angeboten wird: In einer gemütlichen Mädels-Runde kann nach Lust und Laune bei leckeren Knabbereien durch das schöne Sortiment der Schlemmer Manufaktur gestöbert werden. Vielleicht ja ein schöner Anlass für die Zeit nach Corona?! Nun aber zurück zu meinem schönen Bräter von Le Creuset, den ihr auf den Fotos bewundern könnt. Ist er nicht ein absolutes Schmuckstück? Das die Farbe „meringue“ genau die richtige für mich ist, wusste ich sofort, denn sie passt mehr als perfekt in meine helle Wohnung! Ich freue mich schon riesig darauf, den Bräter das erste mal zum Einsatz kommen zu lassen. Ganz oben auf meiner „to cook“ Liste steht ein leckeres Steinofenbrot, was man wohl wunderbar in dem schönen Le Creuset Bräter zubereiten kann - ich bin gespannt und werde euch berichten! In der Zwischenzeit schaut euch doch gerne einmal in der Schlemmer Manufaktur um! 


IMG_3992 IMG_4019 Bräter von Le Creuset / 24cm / Farbe Meringue

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Schlemmer Manufaktur entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.