A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

I'm off

Sonntag, 14. August 2022

 Ihr Lieben,    

der heutige Post folgt keinem bestimmten Thema. Vielmehr möchte ich den Beitrag dazu nutzen, um mich bei euch „abzumelden“. Der Grund dafür ist, dass ich mich in ein paar Tagen endlich in den Sommerurlaub verabschiede! Ich freue mich riesig auf meine Lieblingsinsel Mallorca und darauf, viel Sonne zu tanken und den ganzen Tag über ins mehr zu springen. Die Auszeit kann ich mehr als gut gebrauchen. Gerade die letzten Wochen (bzw. Monate) waren, vor allem aufgrund meiner Bachelor-Thesis, unglaublich anstrengend und auch oft herausfordernd für mich. Aber diesen Teil kann ich nun zum Glück endlich abhaken! In den nächsten Tagen werde ich noch einiges für die Arbeit erledigen, mich mit den Urlaubsvorbereitungen beschäftigen und vor allem: Die Vorfreude Tag für Tag wachsen lassen! Am Donnerstag ist es dann schon so weit uns wir machen uns für 10 Tage auf den Weg nach Mallorca. Mein Handy werde ich in dieser Zeit übrigens so oft es geht zur Seite legen - auch das kann ich mehr als gut gebrauchen! Wir lesen uns hier dann im September, um genau zu sein ab dem 01.09, wieder und ich freue mich schon jetzt darauf, nach meinem Urlaub hier langsam mit den herbstlichen Themen bzw. Blogbeiträgen zu beginnen. Bis dahin wünsche ich euch allerdings noch einen ganz schönen, sommerlichen August. Bis bald, ihr Lieben!   


Eure Julia 


JulioniSylt-11

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.