A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

it's cold outside.

Montag, 10. Dezember 2012

Ihr Lieben,
heute ist's endlich mal wieder Zeit für einen Outfitpost. Auch wenn mir jetzt wahnsinnig kalt ist, da ich mich, wie auf den Fotos zu sehen ist, ohne Jacke in die Kälte gewagt habe, schieße ich auch im Winter Outfitfotos viel lieber draußen, da dort das Licht einfach um Längen besser ist. Ich trug mein Aztekenshirt (nebenbei bemerkt in Größe XL, da ich es damals unbedingt haben wollte), einen schlichten Cardigan und eine schwarze Skinny Jeans. Kombiniert mit Boots und einem (wie bereits gesagt, hier nicht zu sehendem) warmen Winterparka + Schal ist dieses Outfit wirklich gut Wintertauglich, wie ich finde. Heute bin ich damit gestartet meine kleine Vorfacharbeit zu schreiben, die wir am letzten Schultag abgeben müssen. Da ich aber das Thema "Entwicklung von Weblogs" durchsetzen konnte und das Buch "Modestrecke" der Les Mads - Mädels als "Fachliteratur" dient, ist das halb so schlimm, hihi. Diese Woche steht außerdem die letzte Klausur an (endlich habe ich wieder ein Leben, was nicht ausschließlich aus lernen besteht!), was mich richtig glücklich macht. So, genug sinnloses Zeug geschrieben - nun nochmal zu etwas anderem : Für die Winterferien habe ich mir vorgenommen, wieder einige Posts für die darauffolgenden Wochen zu erstellen - gibt es Themen (außer Outfitposts) denen ich mich innerhalb der kommenden Posts widmen soll ? Schreibt mir eure Postwünsche gern' unter diesen Post ! Macht's gut, ihr Lieben ! 

 Shirt : GinaTricot / Cardigan : Primark / Hose : ZARA / Tasche : AirStep / Schuhe : EMU

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung 

23 Comments

Jacky
10. Dezember 2012 um 16:33

mach einen post über deine haarpflege:-)

Anonym
10. Dezember 2012 um 16:36

wie wären mehr posts über musik, fotographie und so? nicht dass ich deine shopping-, beauty- und outfitposts nicht mögen würde, aber das wäre doch auch mal eine idee :-)

Lisa.
10. Dezember 2012 um 16:37

Haarpflege, neue Make- up Routine, vielleicht mal n Video?:)

Lisa
10. Dezember 2012 um 16:38

also wenn du shoppen gehen solltest einen haul(:

Julia
10. Dezember 2012 um 16:44

Wie du deinen Blog aufegbaut hast und wie du ihn gestaltest :) das wollen sicher auch viele Blogger gerne wissen - ist immer hilfreich! :)

Rieke
10. Dezember 2012 um 16:44

Du Glückliche. Ich schreib noch 4 Klausuren, hab meine Hausarbeit aber schon fertig. Hihi :)
Dein Thema gefällt mir, hab viel Spaß beim Schreiben. (und psst... das heißt Weblog, nur mit einem b :D)
Ich würde mich über einen Musik-Post freuen. :)

Liebe Grüße!

Vanessa
10. Dezember 2012 um 16:49

Ein Post über Ideen für Weihnachtsgeschenke :)

Aline
10. Dezember 2012 um 17:20

Schreib wie man einen Blog aufbaut und welche Themen interessant sind. Evtl. auch wie du angefangen hast und was deine Beweggründe waren...
Liebe Grüsse

Jojo
10. Dezember 2012 um 18:13

Themen:
-Lieblingsfilme
-Die kleinen Sachen in deinem Leben, die dich glücklich machen
-Outfits
-VIDEO!!!
-Babyfotos und Geschichten

Lea
10. Dezember 2012 um 18:31

Könntest du vielleicht einen Post über Outfit Posts machen also so Tipps und Tricks, wie du Outfit Fotos machst? Die sehen immer so gut aus oder Fotografie Tipps allgemein oder so :-) ♥

Anonym
10. Dezember 2012 um 19:07

Ich würde mich wirklich sehr sehr über einen Post über selbstbewusstsein und Beliebtheit freuen !
Karl Marx Stadt von Kraftklub

Anonym
10. Dezember 2012 um 19:08

Tut mir leid, das lied war ausversehen (;

Anonym
10. Dezember 2012 um 19:50

Wie wärs mit Lieblingsfrisuren!? Also als Thema

Unknown
10. Dezember 2012 um 20:18

lieblingsfrisuren && haul *_*

Nele ♥♥♥
10. Dezember 2012 um 21:34

Liegt bei dir gar kein Schnee? :o
Meega schönes Outfit übrigens :P

Anonym
11. Dezember 2012 um 07:38

Einen Post über dein weihnachtsfest,deine Geschenke,was gagbs zu essen,dein Weihnachtsoutfit.

LiLe-say-yes
11. Dezember 2012 um 13:23

Wunderschön! ♥

Dasha
11. Dezember 2012 um 15:12

Wintertauglich und süß!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Pia
11. Dezember 2012 um 16:34

Eine Erneuerung der Roomtour wäre cool :-)

Lara
11. Dezember 2012 um 16:38

Richtig schöner Post ♥

KATRIN LOLA
11. Dezember 2012 um 19:57

cooles Outfit!
ich mag das Top :-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

Vanny
12. Dezember 2012 um 12:24

Ideen:
- Vorsätze für das neue Jahr
- "was versteckt sich in der hintersten ecke meines Kleiderschranks"

2 Vorschläge die vllt. umgesetzt werden können. :)

http://vanessamay-photography.blogspot.de/

Toys R Us Gutscheincode
14. Dezember 2012 um 15:02

Weihnachtsgeschenken bitte :D

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.