A Blog about Fashion and Lifestyle

some new Outfits.

Montag, 11. März 2013


Ihr Lieben,
wie ich euch bereits in einem der letzten Posts berichtete, kam vor kurzem ein neues Päckchen des Onlineshops sheinside bei mir an. Mir gefällt die Kooperation mit diesem Shop nach wie vor supergut - der Kontakt ist wahnsinnig nett, bisher lief alles reibungslos und die Kleidungsstücke (die ich mir jedes Mal selbst und völlig frei aussuchen darf) sind größtenteils sehr schön. Der heutige Post dient also wieder einmal dazu, euch meine neuen Sachen zu zeigen, die passenden Links zu den jeweiligen Produkten findet ihr wie immer unter den Fotos. Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die heutigen Fotos, mir persönlich gefallen sie nicht allzu gut, aber aus dem momentanen Wetter lässt sich einfach nicht mehr machen...

Für mich ist heute übrigens die letzte Schulwoche vor den Osterferien angebrochen. Nur 4 Schultage und 2 Klausuren (darunter jedoch Mathe - Hilfe ! Um kurz zu veranschaulichen, wie schlimm es um mich bzgl. des Matheunterrichts momentan steht : Ich bin mir mittlerweile nicht einmal mehr sicher, in welcher Reihenfolge ich die x's , y's & z's von der Tafel abschreiben soll - HILFE !) trennen mich von den Osterferien. Auch, wenn diese ,,nur'' 2 Wochen lang sind, freue ich mich unglaublich sehr auf diese erholsame Zeit. Heute in 1 Woche geht es für mich 4 Tage lang in die schönste Stadt überhaupt - Hamburg ! Mein Freund und ich haben dieses Mal ein Motel One gebucht und ich freue mich schon sehr auf den Aufenthalt, da mir das Hotel allein bzgl. der Optik schon super gefällt. Ebenso freue ich mich auf ausgiebige Ferien-Frühstücke mit frischen Früchten und wunderbaren tumblrs (ja, meine neue Lieblingsbeschäftigung) und vielen tollen workouts im' Fitnessstudio. Ich muss mich jedoch auch wohl oder übel meiner Facharbeit widmen, aber das sollte, aufgrund der vielen positiven Dinge, halb so schlimm werden. Ich hoffe, ihr startet ebenso euphorisch wie ich in die Woche, meine Lieben ! Habt einen wundervollen Tag 

// Habt ihr schon an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilgenommen ? nein ? Dann HIER lang ! :)


 Blazer / direct Link 
 Cardigan / direct Link
 Parka / direct Link
Hotpants / direct Link

13 Comments

Di Ana | Passion for Beautyful
11. März 2013 um 12:56

das erste outfit bild gefällt mir am besten. lg Di Ana

pünktchen
11. März 2013 um 13:02

Oh ja, das Wetter ist zur Zeit wirklich grausam - vor allem in Hamburg! Im Ernst, wir versinken hier seit Samstag in Schneemassen, die es den ganzen Winter über nicht gab... Ich hoffe mal für euch, dass der Schnee in einer Woche wieder weg ist, was ich aber leider noch nicht glaube.
Liebe Grüße :),
Christina

Alex
11. März 2013 um 13:25

Sehr schöne Sachen besonders der Parka steht dir super gut ! :)

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Jule
11. März 2013 um 15:41

Ich würde mich über einen Post bezüglich des Kurzurlaubs in Hamburg bzw. über das Hotel, wo ihr wart, freuen. Mein Freund und ich haben in den Sommerferien vor, ein paar Tage dort zu verbringen. :)

Sabrina
11. März 2013 um 17:40

die hotpants sind der wahnsinn ! :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

Nimsaj
11. März 2013 um 18:26

Mir gefallen deine Schuhe, auch wenn sie nicht von Sheinside sind, haha :D Spaß beiseite, den Parka finde ich am besten von den Dingen.
Würde mich übrigends auch über einen Post über Hamburg freuen :-) Liebe Grüße ♥

Janina.
11. März 2013 um 18:48

sehr schöne Sachen! :)
Viel Spaß in Hamburg! :))))
x

Diana
11. März 2013 um 19:22

Motel One ist super. ich war in München dort. :)

Ly H.
11. März 2013 um 19:32

Das erste Outfit gefällt mir am besten! *-* :D

Lisa Marie
11. März 2013 um 19:40

Schöne Outfits! :)

JayBee
12. März 2013 um 11:10

das x, y und z aber ihre probleme auch nicht selber lösen können. grauenvoll. denk das schlechteste dann kommt das beste bei raus :D du schaffst das schon.
hammer outfit übrigens. und ich hab wieder für dich gevotet. schein also wirklich täglich zu gehen. merkwürdig. nachher haben die 30x meine mailadresse xD

H O N E Y
17. März 2013 um 16:30

dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 follow u!

sarah
1. Mai 2013 um 17:57

wow, dein blog ist soo schön :)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
www.misses-sarita.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar