A Blog about Fashion and Lifestyle

new in: Benefit

Donnerstag, 20. September 2018

Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen war es mal wieder so weit: Meine Beauty - Bag wurde um einige neue Produkte von meiner liebsten Kosmetikmarke Benefit ergänzt. Immer wenn das der Fall ist, freue ich mich wie ein kleines Kind, denn wie ihr mittlerweile wissen dürftet, bin ich ein absoluter Benefit - Fan. Bisher hat mich kein Produkt enttäuscht, was keine andere Marke im Beauty - Bereich bei mir geschafft hat. Egal ob im puncto Augenbrauen, Wimpern oder Foundation: Auf die Benefit Produkte kann ich immer zählen! Im heutigen Blogpost möchte ich gerne die Produkte zeigen, die neu bei mir einziehen durften. Ich bin mir sicher, dass ein guter Tipp für euch dabei sein wird! 
  IMG_0442IMG_0463

HELLO HAPPY SOFT BLUR FOUNDATION
Das Highlight im Päckchen war auf jeden Fall diese Foundation, die Benefit erst vor kurzem auf den Markt gebracht hat. Ich war sehr gespannt darauf, sie zu testen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Foundation hat eine extrem flüssige Konsistenz und lässt sich super (mit einem Beauty Blender) auftragen. Das Ergebnis spricht für sich, denn die Foundation liegt sehr leicht auf der Haut und verleiht einen wunderschönen, ebenmäßigen Teint. Die Deckkraft ist zwar nicht extrem, doch bei reiner Haut bzw. nur leichten Unreinheiten ist dieses Produkt eine absolute Bereicherung, da sich das Gesicht nach dem auftragen sehr frisch anfühlt und man nicht merkt, dass man Make - Up trägt. Das einzige kleine Manko ist für mich persönlich der Geruch, der mich ein wenig an Zimt erinnert und den ich als etwas zu intensiv empfinde. Darüber sehe ich jedoch gerne hinweg da ich, wie schon erwähnt, von allen anderen Eigenschaften des Produkts sehr überzeugt bin. 

IMG_0497

THEY'RE REAL MASCARA
Um genau zu sein handelt es sich hierbei um kein neues Produkt für mich, denn die they're real Mascara besitze ich nun schon zum dritten bzw. vierten Mal. Und das nicht ohne Grund, denn für mich persönlich gibt es keine bessere Wimperntusche auf dem Markt. Die they're real Mascara lässt sich durch das praktisch geformte Bürstchen super auftragen - alle Wimpern werden erwischt. Der Effekt begeistert mich immer wieder auf's Neue, denn trotz einem sehr dünnen und feinen Auftrag werden die Wimpern extrem verlängert. Bei zwei Schichten ähnelt das Ganze, wie ich finde, sogar einer Wimpernverlängerung! Trotz alledem hält die Wimperntusche den ganzen Tag über super gut und färbt nicht auf der Haut ab, was ansonsten bei sehr vielen Produkten ein Problem darstellt. Ich persönlich möchte nicht mehr auf dieses Produkt verzichten!

IMG_0478

GOLD RUSH ROUGE
Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, da ich unbedingt ein neues Rouge brauchte. Der erste Eindruck hat mich, um ehrlich zu sein, nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Das Rouge wirkte auf mich sehr schimmernd - schon fast wie ein Highlighter. Dieser Eindruck änderte sich jedoch schnell, denn sobald die oben aufliegende Glitzerschicht des Produkts abgetragen war (nach ca. 1 - 2 Anwendungen) entpuppte sich das Rouge als wahnsinnig tolles Produkt! Von Glitzer ist nun kaum mehr eine Spur - vielmehr schmeichelt das Gold Rush Rouge nun mit einem leichten Schimmer und einem wunderbar rosigen Ton der Haut. Auch der angenehme, frische Duft des Produkts hat mich absolut begeistert. In meiner Make - Up Routine ist das Rouge nun schon fest integriert und ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen.

* (Freiwillige) Werbung // PR SAMPLES

Schreibe einen Kommentar