A Blog about Fashion and Lifestyle

Geschenkidee: Mein Engele

Sonntag, 1. Dezember 2019

Ihr Lieben,

es ist so weit - heute ist der erste Advent, wir können die erste Kerze des Adventskranzes anzünden und bis zum diesjährigen Weihnachtsfest dauert es nun gar nicht mehr lange. Dementsprechend ist es auch höchste Zeit, sich um schöne Geschenke für die Lieben zu kümmern. Habt ihr schon alles beisammen? Ich nehme mir zwar Jahr für Jahr vor, schon im November alle Geschenke zu organisieren, doch die Realität sieht anders aus, denn tatsächlich komme ich immer erst im Laufe des Dezembers dazu. Dieses Jahr bin ich aber tatsächlich sehr gut dabei, denn alle Ideen stehen und die ersten Geschenke habe ich sogar schon gekauft.

Falls der ein oder andere noch nach einer schönen Geschenkidee für die Mama, Schwester oder beste Freundin sucht, habe ich mit dem heutigen Blogbeitrag einen tollen Tipp für euch: Den Shop Mein Engele! Bei Mein Engele könnt ihr Ketten und Armbänder selbst gestalten - neben einer schönen Auswahl an vorgegebenen Motiven gibt es sogar die Möglichkeit, sich durch eine eigene Zeichnung auf dem jeweiligen Schmuckstück zu verewigen. Ich persönlich finde es immer sehr schön, etwas personalisiertes zu verschenken, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich auf Mein Engele gestoßen bin. Im Online Konfigurator könnt ihr neben dem Motiv auch viele andere Details eures Schmuckstücks individualisieren: Den Text mitsamt Schriftart, das Material und auch zusätzliche Details wie ein schöner Brillant oder Zirkonia lassen sich hinzufügen. Die Schmuckstücke werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt, was man, wie ich finde, auch sehr gut erkennen kann. Alle Armbänder und Ketten machen einen hochwertigen Eindruck und sind durch die persönliche Note mit Sicherheit für viele eine wunderbare Geschenkidee! Einige Impressionen habe ich euch in der unteren Collage zusammengestellt. Ihr solltet zusätzlich auf jeden Fall einen Blick in den Shop werfen, um euch einen eigenen Eindruck zu machen. Happy Shopping, ihr Lieben! 

Kürzlich aktualisiert44Alle Fotos via Mein Engele

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mein Engele entstanden! 

Schreibe einen Kommentar