A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Serie: Küche

Donnerstag, 28. November 2019

Ihr Lieben,

heute ist der letzte Donnerstag im November und gleichzeitig steht somit auch der letzte Beitrag aus meiner Interior Serie an. Ich bin schon fast ein bisschen traurig, dass dies der letzte Post aus der Reihe ist, denn mir hat es wirklich großen Spaß gemacht, die Posts für euch zu planen und vorzubereiten. Mit Sicherheit wird es in Zukunft aber noch einige Änderungen in meiner Wohnung geben (ich überlege aktuell schon, ein paar Wände zu streichen!), die ich euch dann bestimmt zeigen werde. Mit dem Ergebnis der Umgestaltung meiner Wohnung bin ich übrigens letztendlich mehr als zufrieden. Im Gegensatz zur vorigen Einrichtung, aus der ich etwas „herausgewachsen“ war, entspricht der jetzige Stil absolut meinem Geschmack und passt mehr als perfekt zu mir. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meine Wohnung zurückkehre, denn ich fühle mich hier einfach unglaublich wohl - so soll es doch sein! 

Nun aber erst einmal zum letzten Raum - ihr werdet es sicherlich schon vermutet haben: es geht um die Küche! Als ich vor gut dreieinhalb Jahren in meine Wohnung gezogen bin, habe ich eine neue Küche einbauen lassen, da die vorhandene schon sehr alt war. An der Küche an sich hat sich somit im Zuge der Umgestaltung nicht viel geändert, weshalb ich mich vor allem auf meine Sitzecke konzentriert habe. Gerade in der Küche habe ich gemerkt, dass Wohnaccessoires wirklich so viel ausmachen - obwohl ich „nur“ Kleinigkeiten verändert habe (Geschirr, Besteck, Gläser, neue Deko) wirkt die Küche nun wie ein ganz anderer Raum. Neu hinzu gekommen ist der Servierwagen, der sich super als zusätzliche Stauraum Möglichkeit eignet. Es war übrigens die beste Entscheidung, eine kleine Lampe darauf zu platzieren, denn sie zaubert gerade am Abend ein wunderschönes Licht. Aber seht doch selbst - ich hoffe, euch gefällt die Veränderung! 
  Küche3


Küche6


Küche4

Servierwagen: Ikea / Lampe: Maison Du Monde / Teller: Ikea / Windlicht: Stilherz* / Aufbewahrungsdosen: Maison Du Monde

Küche2

Deckenlampe: Ikea 

Küche5


Küche1



Stilherz: Bei Stilherz findet ihr viele tolle Wohnaccessoires und Kleinmöbel im skandinavischen Design - also genau meins! Das Sortiment hat mich direkt überzeugt - wie ihr seht, bin ich vor allem, was Accessoires für die Küche betrifft, fündig geworden. Alle Interior Fans sollten eindeutig einen Blick in den Shop werfen - ihr werdet begeistert sein, versprochen! Übrigens: Zur Zeit gibt es bei Stilherz im Rahmen der Black Week bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Produkte! 

FROILA: Habt ihr die schöne Kissenhülle auf den Fotos entdeckt? Sie ist aus dem Shop Froila, wo es neben anderen tollen Kissenhüllen auch noch weitere Kleinigkeiten gibt. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und sind auf jeden Fall ein Blickfang in jeder Einrichtung. 

driedbeauties: Wie ihr durch die Interior Serie mit Sicherheit mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von Trockenblumen. Zum einen sind sie nämlich optisch super schön und zum anderen ist es super praktisch, dass sie quasi eine Ewigkeit halten. Einer meiner liebsten Shops, wenn es um Trockenblumen geht, ist der Shop driedbeauties. Hier gibt es eine liebevolle Auswahl an getrockneten Blumen, die ihr euch definitiv einmal ansehen solltet! 

* Werbung da Markennennungen & Verlinkungen (bei allen markierten Produkten handelt es sich um gesponserte Artikel)

Schreibe einen Kommentar