A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Instagram Interior Favorites

Donnerstag, 12. August 2021

 Ihr Lieben,  

welche Postings meinen Instagram Feed dominieren? Definitiv Beiträge aus dem Bereich Interior! Schöne Inneneinrichtungen sind meine absolute Leidenschaft, weshalb es wohl nicht verwunderlich ist, dass ich vielen Accounts aus diesem Themengebiet folge. Darüber hinaus habe ich mir für jeden Raum einer Wohnung bzw. eines Hauses einen eigenen Ordner in meinem Instagram Profil eingerichtet, in dem ich schöne Inspirationen abspeichern kann. Definitiv eine praktische Sache, denn wenn eine neue Einrichtung auf dem Plan stehen sollte, hat man direkt viele schöne Ideen parat! 

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Beitrags: Wie schon erwähnt, folge ich auf Instagram hauptsächlich schönen Interior Accounts, wie z.B absoluten „Klassikern“ - unter anderem @oursweetliving, @karlas_view sowie @seventeenandfive, die ich euch hier auf dem Blog ja bereits des Öfteren vorgestellt habe. In der letzten Zeit sind einige schöne, neue Accounts hinzugekommen, die ich euch als kleine Inspiration im heutigen Beitrag gerne vorstellen möchte. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchklicken der (wunderschönen) Feeds, ihr Lieben! 

INTERIOR SERIE

@haus_tannenkamp 

Der lieben Sarah folge ich tatsächlich schon eine Weile länger, aber trotzdem wollte ich ihren tollen Instagram Account unbedingt in diesem Beitrag erwähnen! Ihr skandinavisch-schlichter Einrichtungsstil entspricht 1 zu 1 meinem Geschmack. Mein Favorit? Definitiv die wunderschöne, moderne Küche in Kombination mit den alten Holzbalken des Hauses - ein Traum! Ebenfalls ein Traum ist Sarahs schöner Garten, aus dem sie eine kleine Wohlfühl-Oase gezaubert hat. Solltet ihr euch unbedingt einmal ansehen! 

@traumhausprojekt.runie

Auf diesem Account dreht sich alles um die Kernsanierung eines alten Resthofs in Niedersachsen. Vor allem die Stories haben es mir angetan, denn zum einen sind die Bauherren M&T super sympathisch und zum anderen ist die Verwandlung, die der alte Hof durch die Kernsanierung durchmacht, einfach wahnsinnig spannend. Die Inspirationen gefallen mir ausnahmslos super gut und ich habe schon einige Ideen für meine zukünftigen vier Wände abgespeichert...

@heim.liebelei

Auch der Stil von Caro, der Betreiberin des Accounts @heim.liebelei, trifft meinen Geschmack voll und ganz. Die schlichte und zeitlose Einrichtung gefällt mir super gut und ich entdecke regelmäßig Parallelen zu meiner eigenen Wohnung. Mein Favorit ist definitiv das gemütlich eingerichtete Schlafzimmer - die Altholz-Bank vor dem Bett ist ein Traum! 


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.