A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine liebsten Trends für den Herbst

Donnerstag, 16. September 2021

 Ihr Lieben,    

nach langer, langer Zeit gibt es hier endlich mal wieder einen Beitrag zum Thema Mode. Um ehrlich zu sein ist das Thema hier auf dem Blog in den letzten Monaten ein wenig in Vergessenheit geraten, was allerdings nicht bedeutet, dass ich mich auch sonst nicht mehr damit beschäftigt habe. Im Gegenteil! Mode gehört nach wie vor zu meinen allerliebsten Themen - ich liebe es, mich auf Instagram und Co. inspirieren zu lassen und tolle Outfits zu kombinieren. Diesbezüglich komme ich nun wieder voll auf meine Kosten, denn der Herbst hat begonnen und wie ich finde, ist es in keiner anderen Jahreszeit so einfach, tolle Outfits zu kombinieren, wie es im Herbst der Fall ist! Tolle Mäntel, kuschelige Pullover und Boots - mein Herz schlägt direkt ein bisschen schneller, wenn ich an all' diese tollen Möglichkeiten denke... Im heutigen Beitrag möchte ich euch meine liebsten Trends für den Herbst, die so oder ähnlich auch schon in meinem Kleiderschrank einziehen durften, vorstellen. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und viel Freude beim Lesen, ihr Lieben! 


IMG_4080


Boots in hellen Creme-Tönen

Egal wohin man schaut - in den Schuhregalen ist aktuell vor allem eins zu finden: Boots in hellen Farbtönen. Eigentlich wie für mich gemacht, denn wie ihr wisst, ist meine Garderobe sehr beige- bzw. creme-lastig. Anfangs habe ich mich allerdings mit den hellen Boots ein wenig schwer getan, denn diese sind, wie ich finde, nicht annähernd so leicht zu kombinieren, wie dunkle Boots. Mittlerweile gehören sie jedoch zu meinen liebsten Trends im Herbst - in Kombination mit einer lockeren Jeans oder einem herbstlichen Maxi-Kleid sind die Schuhe nämlich ein absoluter Hingucker! In meinem Schuhregal befindet sich übrigens dieses Modell meiner liebsten Schuhmarke Copenhagen. 


Oversized Mäntel

Oversized Mäntel sind einfach immer eine gute Wahl und verleihen jedem Outfit eine tolle casual-Optik. Mir persönlich gefallen Mäntel mit einem Knopf am besten, da so der oversized Look noch einmal verstärkt wird. Besonders angetan hat es mir dieses Modell. Der Camel-Farbton harmoniert optimal mit allen beige-Tönen sowie mit schwarz. 


Gemusterte Hosen 

Insgesamt ist mein Kleidungsstil ja sehr schlicht. Ich setze am liebsten auf tolle, zeitlose Basics und muss mich zwischendurch richtig „zwingen“, mal zu einem etwas extravaganten Kleidungsstück zu greifen. Eine tolle Möglichkeit sind da, wie ich finde, gemusterte Hosen. Diese lassen sich super mit einem schlichten Oberteil und Mantel kombinieren und verleihen dem entsprechenden Outfit das gewisse Extra. Gerade jetzt im Herbst ist die Auswahl riesengroß! Meine neueste Errungenschaft in diesem Bereich? Diese schöne Hose von &otherstories.


Enge Rollkragen Pullover 

Ein absolutes Must-Have in jedem Herbst sind für mich enge Rollkragen Pullover bzw. -Shirts. Meiner Meinung nach macht man damit wirklich nie etwas verkehrt und um das Oberteil herum lassen sich tolle Outfits bauen! Eine schöne Auswahl gibt es aktuell bei NAKD.


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.