A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

merry christmas & a happy new year

Donnerstag, 23. Dezember 2021

 Ihr Lieben,       

morgen ist schon Heiligabend und ich möchte es mir, wie jedes Jahr, nicht nehmen lassen, euch in diesem letzten Post vor Weihnachten ganz schöne und besinnliche Feiertage zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass ihr die Zeit mit euren Lieben genießt, euch das leckere Weihnachtsessen schmecken lasst und einfach mal ein wenig zur Ruhe kommt. Genau das ist auch mein Plan für die kommenden Tage und ich freue mich wirklich sehr darauf! 

Hier auf dem Blog wird es, wie es auch in den letzten Jahren immer der Fall war, um Weihnachten und Neujahr eine kleine Post-Pause geben. Denn auch ich möchte die Zeit dazu nutzen, um das Handy bzw. den Laptop einfach mal zur Seite zu legen! Im neuen Jahr, um genau zu sein ab dem 06.01.22, geht es hier dann wie gewohnt weiter. Die Tage nach Neujahr werde ich dazu nutzen, um einige organisatorische Dinge zu erledigen und mich ein wenig zu strukturieren, damit es hier danach direkt in alter Frische weiter gehen kann! Ich habe schon jetzt etliche Ideen für neue Blogbeiträge im Kopf und bin mir sicher, dass ich diese während meiner freien Tage sehr gut konkretisieren kann. Ich freue mich schon jetzt auf viele spannende Beiträge und Projekte im Jahr 2022 und bin nach wie vor sehr dankbar, dass so viele von euch mich hier nun schon seit vielen Jahren begleiten. Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr, ihr Lieben!  

Bis in zwei Wochen, eure Julia.   

42053141364_0234a28c13_o

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.