A Blog about Fashion and Lifestyle

WICHTIG :3

Dienstag, 28. Februar 2012

Ihr Lieben,
heute eine eher unschöne Nachricht. Am Donnerstag ist es soweit - Google Friend Connect wird teilweise aufgelöst. Teilweise, weil diese Funktion vorerst ''nur'' für nicht-blogspot Nutzer abgestellt wird. So weit so gut, das Problem daran ist nur, dass auch alle, die selber keinen Blog haben ihr Google Friend Connect - Profil verlieren und somit auch , soweit ich weiß, die Übersicht aller Blogs, die sie verfolgen. Wenn ihr also meinen Blog weiterhin verfolgen wollt und immer mitbekommen wollt, wann und worüber ich poste, solltet ihr eine der beiden folgenden Alternativen wahrnehmen :

Alternative Nummer 1 - Über das Blognetzwerk ''bloglovin'' könnt ihr dazzled auch verfolgen. Es ist ähnlich aufgebaut wie ein Dashboard, dh. ihr bekommt immer eine Benachrichtigung auf der Startseite eures Profils, wenn ich gepostet habe. Ihr habt schon ein Profil ? Super ! Dann klickt einfach HIER um mich über bloglovin' zu verfolgen. Falls ihr noch kein Profil habt, dann könnt ihr euch ganz einfach HIER eins einrichten.
Alternative Nummer 2 - Ihr verfolgt mich über facebook. Dazu klickt ihr einfach HIER, um meine facebook-page zu liken. Dort poste ich auch regelmäßig die Links zu den Posts, wobei ich denke, dass bloglovin die zuverlässigere Variante ist.

Ich wär' euch wirklich dankbar wenn ihr eine dieser Möglichkeiten wahrnehmen würdet, denn ich fänd's ehrlich gesagt echt schade, euch alle zu ''verlieren''. Das hört sich fürchterlich dramatisch an, aber ich find's wirklich unangebracht das Google gerade diese Funktion löscht. Naja, wie auch immer, ich wünsch' euch noch einen ganz tollen Tag, Outfitpost gibt's voraussichtlich morgen :) macht's gut :*

10 Comments

Mela!
28. Februar 2012 um 17:43

Wieso machen die das? :-0

Lisa
28. Februar 2012 um 17:48

Wow, die Nachricht erfahre ich hier gerade zum ersten Mal. Das ist aber irgendiwie verdammt doof. ):
Was macht das denn für einen Sinn?

Marie Luise
28. Februar 2012 um 18:10

Woher weißt du denn das mit Donnerstag?

Cinzia
28. Februar 2012 um 18:18

Wie darf ich das verstehen?
Es können also Leute die kein Mitglied bei Blogspot sind die Blogs anschauen?

Cinzia

Bouv
28. Februar 2012 um 18:32

gut zu wissen :)
http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Kim
28. Februar 2012 um 18:47

Was ist denn das für ein Mist?

Anonym
28. Februar 2012 um 19:12

oh nein:o
kann ich deinen bloge jz nicht mehr verfolgen?! ich bin nämlich kein mitglied bei bloglovin und habe auch kein google friend connect profil...

Heart-Enchanted
28. Februar 2012 um 19:40

hey ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt :) lg!

Nicole Whimsical
28. Februar 2012 um 19:53

das ist dann aber nicht für die so, die einen Blog bei Blogspot haben oder?
Also die behalten die Übersicht dann noch, oder wie?

Julia
28. Februar 2012 um 19:59

Ich sehs genauso wir ihr alle - das ist echt total sinnlos!
@ Luise : Donnerstag ist der 1.3 - habe ein wenig recherchiert und bin mehrfach auf dieses Datum gestoßen...
@Cinzia : Ja, anschauen kann man die blogs nach wie vor, nur eben nicht mehr wie gewohnt verfolgen, es sei denn, du hast einen blog bei blogspot, dann bleibt erstmal alles beim alten.
@Nicole : für diejenigen bleibt alles erstmal beim Alten, ja.

Schreibe einen Kommentar