A Blog about Fashion and Lifestyle

new in / birthday presents.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ihr Lieben,
... und schon ist mein Geburtstag wieder vorbei, ging das schnell ! Vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche, ich hab' mich wirklich sehr gefreut ! Gestern hatte ich noch einen schönen Tag und war mit meinen Eltern & meinem Freund schön bei Vapiano essen - mhm ! Die heutige Matheklausur war verwunderlicherweise doch nicht ganz so schlimm wie anfangs gedacht ... glaube ich zumindest. Weil es sich viele von euch gewünscht hatten, habe ich schon heute meine Geburtstagsgeschenke abfotografiert um sie euch zu zeigen. Außer den Dingen die auf den Fotos zu sehen sind habe ich mir noch etwas Geld gewünscht, da ich ja bald nach London fahre. Natürlich seht ihr auf den Fotos auch meine jetzt schon heißgeliebte Geldbörse, die ich von meinem Freund bekommen habe. Hier ist der Link dazu, hihi. Ich habe außerdem noch eine Frage bzw. Bitte an euch. Ich habe mich absolut in ein Kleid von Danity verliebt, ihr könnt es hier auf meiner facebook - Seite sehen. Da ich es nirgendwo im Internet finde und auch sonst absolut keine Idee habe, die Frage an euch : Habt ihr eine Idee wo ich ein vergleichbares oder sogar dasselbe Kleid finden könnte ? Ich wäre euch wirklich gaaanz dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! Habt' noch einen tollen Tag ! xo

 new in : Müslischale von Cath Kidston & Mäppchen von Pip Studios
 Dose (perfekt für Schminke !) & ''Forever and ever Dior'' von Dior - riecht SO gut !
 Geldbörse von Wagtail via bertine
NAKED 2 von Urban Decay - die wunderschönsten Lidschatten, die ich je gesehen hab' :)

14 Comments

Anonym
21. Juni 2012 um 15:27

Wunderschöne Geschenke:)
Wollte dir nur sagen, dass es cath kidsTon heißt, nur damit andere es besser finden, wenn sie nach der marke suchen:)

Anna Sofie
21. Juni 2012 um 15:31

Die naked palette bzw die Farben sind wirklich totaaal toll:D!!

Frau Pink
21. Juni 2012 um 15:51

Zuckersüße Geschenke!
Liebst, Frau Pink

Angie
21. Juni 2012 um 18:26

oh die Geldbörse ist ja toll! *.*
die naked Lidschatten habe ich jetzt schon öfters gesehen und ich bin begeistert :)
kuss vom meeresgrund

JayBee
21. Juni 2012 um 20:19

ich glaub so ein vergleichbares hab ich letztens bei romwe und sheinside gesehen

Celi ♥
21. Juni 2012 um 20:40

Die Geldbörse und die Nakedpallete ist echt woow *o*

Lulu :)
22. Juni 2012 um 10:45

Die Sachen sind ja echt schön :)

Jana ♥
22. Juni 2012 um 20:44

ja, voll schön ♥

Pia
23. Juni 2012 um 19:19

Hey Julia :-)
Erst einmal: Wunderschöne Geschenke !
Und dann wollte ich dir nur eben 2 Links geben. Die Kleider ähneln dem Rosanen zwar nur Ansatzweise, aber ich könnte mir vorstellen, dass du sie trd. magst :-)
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189503/784022/LEINENKLEID%2BMIT%2BSCHLEIFE%2BAN%2BDER%2BRUCKSEITE
& das 2. gibt es leider nur in grün ...
http://www.sheinside.com/Bohemia-Solid-Green-Round-Neck-Sleeveless-Waist-Irregular-Chiffon-Dress-p-88254-cat-1727.html

Liebe Grüße ! <3

Cliff Tuna
23. Juni 2012 um 20:19

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

Ly
24. Juni 2012 um 16:05

Hallo Julia :)
ich wollt nur ganz kurz sagen das ich meine Blogadresse umgeändert habe. Ich hab an deiner Blogvorstellung mitgemacht.

http://citytalk-ly.blogspot.de/

;)

Alles Gute nachträglich nochmal und die Naked Palette ist echt toll! Ich beneide dich :)

Kia Sue
25. Juni 2012 um 14:59

Ich bin absolut verliebt in den Geldbeutel!!

Karla
26. Juni 2012 um 18:15

Ohh, ich bin ganz neidisch auf die Geschenke, vor allem auf den Geldbeutel!!
XX karla

Mioli
30. Juni 2012 um 21:14

Oh, die Naked Palette, wie wunderbar :))

Alles Gute nachträglich übrigens :)
LG ♥

Schreibe einen Kommentar