A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

some really lovely blogs.

Sonntag, 24. Juni 2012

Ihr Lieben,

nach einigen Stunden Arbeit gibt es nun eine Hand voll Blogs, die mir unter den Teilnahmen der Blogvorstellung am besten gefallen haben. Die Auswahl fiel mir alles andere als leicht, da ich wieder einmal am liebsten alle vorgestellt hätte, aber das geht ja leider nicht ... Es hat mir riesigen Spaß gemacht über 200 (!) wunderschöne & ganz unterschiedliche Blogs anzuschauen. Viele werde ich auf jeden Fall in Zukunft lesen. Nun aber zu meinen Lieblingen unter den 217 Teilnahmeblogs : 

(auf die Blogs gelangt ihr wie immer durch ein einfaches Klicken auf die Grafiken ! )

 Als ich sah, dass Neele sich mit ihrem Blog an meiner Blogvorstellung beworben hat, habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich schon lange Leserin ihres Blogs bin. Neeles Fotos sind wunderschön & auf ihrem Blog ist von allem etwas dabei - die perfekte Mischung, wie ich finde !
 Claras Blog ist, ebenso wie der Name, einzigartig. Es macht Spaß sich durch ihren Blog zu klicken, denn man merkt sofort, dass Clara viel Spaß am bloggen hat - weiter so ! :)
 Der Blog von der hübschen Michelle hat's mir auch angetan. Auch wenn sie hauptsächlich ihre Fotos sprechen lässt ist es dieser Blog auf jeden Fall wert ihn zu besuchen.
 Sara's Blog gefällt mir ebenfalls super. Ich liebe nicht nur ihr Blogdesign, sondern auch die Sachen, die sie trägt und wunderbar kombiniert. Es macht großen Spaß ihre Bilder zu betrachten & ich bin froh, auf ihren Blog aufmerksam geworden zu sein !
 Ich finde, regionale Blogs sollte man unterstützen & vor allem weil hier in Osnabrück wirklich Blogger-Mangel herrscht ist das für mich Grund genug euch den tollen Blog von Lena vorzustellen.
 In das Blogdesign von Jasmin habe ich mich sofort verliebt. Auch ihre Bilder sind superschön & sie ist wirklich sehr fotogen.
 Cindy's Blog kenne ich schon eine ganze Weile, aber dennoch freue ich mich immer wieder erneut, sobald ein neuer Post von ihr auf meinem Dashboard erscheint. Ich liebe ihre Fotos & bin schon lange der Meinung, dass sie wirklich Talent zum Fotografieren hat.
 Auch Celines Blog ist sehr süß. Mir gefallen vor allem ihre DIY's supergut !
Da ich Viviens Blog schon einige Wochen lese und mir jeder ihrer Posts sehr gefällt, war für mich sofort klar, dass ich ihren Blog gern vorstellen würde. Besonders ihre Outfits finde ich sehr schön.

*(Freiwillige) Werbung da  Verlinkung

21 Comments

Clara
24. Juni 2012 um 19:43

Oh gott ich bin gerade ausgerastet, als ich gesehen habe, dass mein Blog vorgestellt wurden ist. DANKE JULIA :*

Jasmin Erbes
24. Juni 2012 um 19:46

ohh danke danke danke:D ich habe mich grad sowas von gefreut:D.also nochmal danke,dass du mich vorgestellt hast:)ich werde dein blog heute oder morgen vorstellen:)
LG,Jasmin

michelle
24. Juni 2012 um 19:48

oh gott, danke danke danke! ich werde deinen blog natürlich auch so bald wie möglich vorstellen :)

lg
michelle

celine
24. Juni 2012 um 19:49

haha, ich auch! aber so was von :D
vielen vielen dank!
sind wirklich schöne blogs dabei &
ich erwähne dich gleich im nächsten post! ♥

Simone
24. Juni 2012 um 19:53

oh nein ich hab wieder eine Teilnahme verpasst :(

http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Anonym
24. Juni 2012 um 20:02

Hell yeah ,man sieht meine Schuhe und mein Board :-DD

Paufi
24. Juni 2012 um 20:05

Schöne Blogs :)♥

Sara Bow
24. Juni 2012 um 20:13

Herzlichen Dank für deine Vorstellung liebes =))


Ich mache jeden Monat eine Blogvorstellung und freue mich schon dich bei der nächsten dabei zu haben!!


Grüße und noch einen schönen Sonntag <33

Annelie
24. Juni 2012 um 20:21

Die Blogs sind echt schön :)
In Osnabrück gibt es wirklich verhältnismäßig ziemlich wenig Blogger, echt seltsam :D

Unknown
24. Juni 2012 um 20:21

Ohhh wie ich mich gerade gefreut hab dass du ihn vorstellst :D Danke danke danke :D

Fee L.
24. Juni 2012 um 20:23

Schade, bin nicht dabei...
Aber wznderschöne Blogs!!!

Louisa
24. Juni 2012 um 20:35

Wundervolle Blogs hast du ausgesucht, Julia und selbst, wenn ich nicht dabei bin- herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. <3

Liebsten Gruß!

Anna Sofie
24. Juni 2012 um 20:45

Da sind echt schöne Blogs dabei:).
Komme auch aus der Nähe von Osnabrück, wohne da aber momentan nicht (mehr) und freue mich immer wenn ich hier in Rheinland Pfalz Autos mit OS oder So sehe:p

neele ♥
24. Juni 2012 um 21:11

Vielen vielen vielen Dank!
Ich werde dich nächsten Samstag vorstellen :)

Wusste gar nicht, dass du schon länger meinen Blog liest, aber das freut mich umso mehr :)

copy.cat
24. Juni 2012 um 21:51

Cool, ich mag Blogvorstellungen sehr gerne :) Freu mich schon, mal etwas Neues zu sehen.

Liebe Grüße.

Lena
24. Juni 2012 um 22:51

nein, ich freu mich grade so :-))))) vielen, vielen dank julia! ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll außer lobeshymnen und ich erwähn dich sofort und sollte eigentlich schlafen, aber egal :-D dankeeee

charlotte
25. Juni 2012 um 08:59

Tolle Blogs :)

Cindy
25. Juni 2012 um 14:28

danke dir :)

Anonym
25. Juni 2012 um 17:42

es ist irgendwie schade dass nur blogs genommen wurden die sowieso schon über hundert follower haben ! ;(

Tanja S.
25. Juni 2012 um 18:19

Ich wrde mich jetzt durch alle durchklicken :)

Rena
25. Juni 2012 um 19:56

MRS. BRIGHTSIDE <3<3

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.