A Blog about Fashion and Lifestyle

breathe.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Ihr Lieben,
heute ist der perfekte Tag - die Sonne scheint mal wieder,ich hatte unerwartet schon nach der 4. Stunde aus und die Klausurenphase für dieses Schuljahr habe ich auch endlich überstanden ! Das einzige was jetzt noch ansteht ist ein Kunstreferat am Montag, aber da mir das ziemlich viel Spaß macht ist's halb so schlimm. Am 7 Juli geht's dann schon für meinen Jahrgang und mich nach London, worauf ich mich normalerweise sehr freuen würde, aber da das Hostel eine totale Bruchbude sein soll bin ich noch am zweifeln... (war jemand schonmal im Barkston Youth Hostel ?) Nach der einwöchigen London Reise sind dann auch ganz bald schon Sommerferien - jei ! Auf den heutigen Outfitbildern seht ihr übrigens meine neue Bluse von oasap.com. Ich finde sie supersüß da Muster und Schnitt mir sehr gut gefallen - Daumen hoch ! So,ich werde mich jetzt mal an mein Kunstwerk (mehr oder weniger) setzen und danach Shopping Queen gucken - macht's gut! :*

 Bluse: oasap.com - Hose: Zara - Minnetonkas : NoName - Tasche & Sonnenbrille: Primark

20 Comments

Anna Sofie
28. Juni 2012 um 13:30

London wird bestimmt trotzdem suuuper:.
Und die Vluse ist echt schön<3

Jessie
28. Juni 2012 um 14:05

Deine Bluse gefällt mir besonders gut ((:


http://lapetitefille-jessi.blogspot.ch/

Nimsaj
28. Juni 2012 um 14:22

Ich mag deine Outfits echt gerne und finde deinen Stil echt toll, aber bei uns hat es 29° und du hast Boots an? :D ist das dir nicht zu heiß oder ist es bei euch im Norden kühler?

Allerliebste Grüße ♥

Anonym
28. Juni 2012 um 14:38

Das HoSTEL???? Sorry

Smne
28. Juni 2012 um 14:44

super süß :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Evy
28. Juni 2012 um 16:35

Wunderschönes Outfit <3

Nowak
28. Juni 2012 um 16:50

Schöner Blog!♥ Ich bin eben auf Kleiderkreisel über deinen Blog gestolpert und bin jetzt aufjedenfall Follower!

vintage-addicted.blogspot.com

Karti
28. Juni 2012 um 16:57

Sehr tolles Outfit hast du da an, gefällt mir gut :)

xoxo

*la fille blonde
28. Juni 2012 um 17:47

Die Bluse ist total süß ♥
London wird bestimmt toll, seid ja nur zum Schlafen im Hostel ;) Nimm am besten genug Desinfektionsmittel mit :)

lauralegendary.x3
28. Juni 2012 um 19:49

Sehr tolles Outfit die Bluse gefällt mir ebenfalls (:
Bezüglich London, man muss sich ja nicht zwingend den ganzen Tag im Hostel aufhalten, die Stadt hat doch an sich vieeel mehr zu bieten.

liebste Grüße, Laura ♥

Lulu :)
28. Juni 2012 um 20:30

Die Bluse sieht superschön aus :-)
Es gibt was zu gewinnen: http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

Eva H
28. Juni 2012 um 22:34

Hey.
Also ich war zwar noch nie in diesem Hotel, aber als ich auf Klassenfahrt in London war, waren wir auch in einer totalen Bruchbude, aber die Stadt und das Erlebnis selbst haben alles wieder wett gemacht! Kannst dich auf jeden Fall schon darauf freuen! Wünsch dir viel Spaß! :)
Liebe Grüße
Eva
http://evymuffi.blogspot.de

Louisa
29. Juni 2012 um 13:52

Ich bin ab dem 11.7 für 4 Tage in London und fahre dann weiter nach Exeter auf Sprachreise :)
Leider weiß ich so gar nicht, wie viel Geld ich mitnehmen soll, aber ich weiß, dass ich in jedem Fall shopppen werde. Ich hoffe, ich finde die Läden auch, in die ich unbedingt gehen möchte, darunter River Island, Topshop und Gina Tricot. Und in den chinesischen Garten möchte ich liebend gerne.

Kennst du noch bestimmte Läden oder vielleicht eine Mall, zu der ich in jedem Fallgehen soll ? ;)

Dir ganz ganz viel Spaß in London <3

Alicia
29. Juni 2012 um 14:05

Die Tasche finde ich ja mal richtig toll! Und es ist mal wieder ein sehr schöner Post. :)

Melissa
29. Juni 2012 um 19:30

Wirklich, wirklich toller Blog! :)
http://dry-leaves.blogspot.de/

MarmeladenMädchen
29. Juni 2012 um 22:08

schönes Sommeroutfit
das Oberteil ist richtig süß :)

Melina
30. Juni 2012 um 12:07

Ich finde das Outfit wunderschön! Es steht dir richtig gut :)

London wird dir bestimmt trotzdem sehr gut gefallen♥ :)

http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

Michelle
30. Juni 2012 um 17:26

Super Bilder :)

Carolin Se
1. Juli 2012 um 22:04

http://learn-to-live-blog.blogspot.de/

nilishi, 19
1. Juli 2012 um 22:35

die fotos sind wirklich sehr sehr schön :)

Schreibe einen Kommentar