A Blog about Fashion and Lifestyle

Hamburg / Shopping Haul

Montag, 3. Februar 2014

Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart und diejenigen unter euch bei denen heute, genau wie bei mir, das zweite Schulhalbjahr begonnen hat, hatten ebenfalls einen guten Start. Wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, habe ich den vergangenen Donnerstag sowie das gesamte Wochenende mit meinem Freund in meiner liebsten Stadt Hamburg verbracht. Wir haben nicht nur unser 3 - Jähriges wunderbar gefeiert, sondern hatten auch sonst eine wunderschöne Zeit. Das Motel One war wie immer super und auch bei leckerem Sushi im Sushi Circle haben wir es uns gut gehen lassen.

Der Hauptgrund für unseren kleinen ,,Urlaub" in der Hansestadt war übrigens ein Infoabend der AMD am Donnerstag Abend. Da ich mich für den ,,Studiengang" Modejournalismus / Medienkommunikation interessiere, hatte ich mich dort im voraus angemeldet und wurde bezüglich der Beratung nicht enttäuscht : Ich bin ziemlich begeistert von der AMD und könnte mir definitiv vorstellen, diese nach der Schule besuchen. Nun bleiben mir jedoch gerade mal 2 Wochen für eine recht komplexe Bewerbung inklusive einiger Bewerbungsaufgaben, was, meiner Meinung nach, sehr anspruchsvoll ist. Ich werde aber natürlich dennoch mein bestes geben und danach einfach mal abwarten, was passiert.

In Hamburg an sich haben wir zwar (aufgrund des frostigen Wetters) kaum Fotos geschossen, aber ich hoffe ihr freut euch ebenso über einige Impressionen meiner Shopping Ausbeute. Diese ist zwar nicht wahnsinnig groß, aber trotzdem bin ich mit den Kleinigkeiten, die ich gefunden habe, mehr als zufrieden. So, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Montag und eine tolle Woche - bis Donnerstag, ihr Lieben ! 

Shirt : H&M / Hose : H&M / Basic Tshirt : H&M / Schal : Urban Outfitters
 Cardigan : Vero Moda / Object Collection
Hausschuhe : Hunkemöller / Slips : Hunkemöller / Sporttop : H&M / Sporthose : Cubus 
Ohrringe : Urban Outfitters / Schminktasche : Ted Baker / Wimperntusche : YSL

15 Comments

Lion Lady
3. Februar 2014 um 14:50

sehr schöne sachen <3 lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Anonym
3. Februar 2014 um 15:04

Das Top mag ich am liebsten =)

Leni
3. Februar 2014 um 15:37

Das graue Shirt und vor allem das Ted Baker Täschchen ♥

Liza
3. Februar 2014 um 15:41

Hey Julia,
hast du zufällig nen Link zu dem Strickcardigan von Vero Moda? Der ist sooo unglaublich hübsch!

Und durch den Post hab ich endlich eine gute Idee für ein Geschenk zum 18. von meinem Freund - ein Wochenendtrip nach Hamburg :)

Liebe Grüße,
Liza

Hello Black
3. Februar 2014 um 15:43

Der Cardigan ist wunderschön und sieht unglaublich kuschelig aus. Genau das Richtige für dieses Wetter :)

Liebe Grüße! Wakila

http://hello-black.blogspot.de <-- Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Gewinnspiel :)

Nimsaj
3. Februar 2014 um 15:46

Wow schon 3 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück & Liebe weiterhin :)
Deine Ausbeute kann ich auch sehen lasse, sind paar tolle Teile dabei!

Liebe Grüße ♥
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Julia
3. Februar 2014 um 15:59

Ich hab gerade mal geschaut, kann den Cardigan online aber leider nicht finden !

Viele liebe Grüße :)

madmoisellecupcake
3. Februar 2014 um 17:15

Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und dazu, dass Du schon weißt, was Du machen möchtest nach der Schule! :) Das fällt mir nämlich sehr schwer.
Und auch Deine Shoppingausbeute sieht toll aus.
Viel Glück bei der Bewerbung und Deinem letzten Halbjahr!!

Anonym
3. Februar 2014 um 19:12

Hey :) Ich studiere an der AMD Mode- und Designmanagement und bin super zufrieden. Allerdings habe ich von mehreren Modejournalismus"studenten" gehört, dass es nicht so toll sein soll. Viel zu teuer, dafür dass man überhaupt keinen richtigen Abschluss erhält (kein Bachelor), der Unterricht ist nicht besonders anspruchsvoll und die Karrierechancen sind nicht besonders gut. Überleg dir lieber nochmal, das Geld vielleicht sinnvoller zu investieren. Man kann auch über andere Wege Modejournalist werden. Ich möchte dir jetzt nicht irgendwo reinreden, nur ein gut gemeinter Rat :) Liebe Grüße!

Elena
3. Februar 2014 um 19:26

Alles Gute dir und deinem Freund weiterhin! :)
Ich habe auch überlegt an die AMD nach meinem Abi zu gehen, allerdings in Düsseldorf :)

Love,E.

Anonym
3. Februar 2014 um 20:07

Ich liebe deinen Blog über alles! Bleib wie du bist!! Viele Grüße ❤️
Instagram: sinalebt

Annika Schmidt
3. Februar 2014 um 20:17

schöne sachen <3
war ebenfalls am wochenende in hamburg :)

liebste grüße anni von annimierdame

Sabrina
3. Februar 2014 um 20:25

ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel glück mit deinem freund :))

ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Julia
3. Februar 2014 um 21:23

Hey Du :) magst Du mir vielleicht mal eine kurze Mail an info-dazzled@web.de schreiben ? Ich würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße :)

Larissa&Michelle
4. Februar 2014 um 17:46

3 Jahre, Glückwunsch! :) ich wünsch dir ganz viel Erfolg, dass das mit deiner Bewerbung gut läuft!

Schreibe einen Kommentar