A Blog about Fashion and Lifestyle

sparkle

Montag, 24. Februar 2014

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden. Ich war leider gezwungen das gesamte Wochenende an meinem Schreibtisch zu verbringen, denn sowohl für die Schule als auch für den Blog war unglaublich viel zutun. Nun bin ich aber ziemlich froh das ich einiges geschafft habe und nebenbei dazu gekommen bin, 2 Mal zum' Sport zu gehen. Wie ich finde ist Sport, besonders in so stressigen Zeiten, die perfekte Ablenkung. Obwohl ihr wisst das ich den Winter bzw. generell die kalten Jahreszeiten sehr liebe, sehne ich mir momentan nichts mehr herbei als sonniges und warmes Wetter. Ich kann es kaum abwarten bis der Sommer vor der Tür steht, die Jacke im Kleiderschrank hängen bleiben kann und es Abends nicht so früh dunkel wird. Ich befürchte jedoch, dass ich darauf noch ein wenig warten muss, aber was soll's - ich müsste die Zeit, aufrund der Schule, ohnehin hauptsächlich an meinem Schreibtisch verbringen, haha. Immerhin hat mir heute eine positive Nachricht meinen Tag ein wenig versüßt, denn ich bin durch meine in der vergangenen Woche abgeschickte Bewerbung zum' Auswahltag an der AMD diesen Donnerstag in Hamburg eingeladen worden - jei !

Das heutige Outfit ist übrigens eins meiner momentan liebsten Kombinationen, denn es ist  zwar recht einfach gehalten, sieht, wie ich finde, aber dennoch ganz gut aus. So, irgendwie fällt mir für heute nichts mehr ein, deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche euch eine ganz gute Woche  - macht's gut, ihr Lieben
(entschuldigt den suspekten Blick, haha !)
Cardigan : Vero Moda / Top : sheinside / Hose : H&M / Schuhe : SPM 

14 Comments

Anonym
24. Februar 2014 um 15:43

Bei uns ist in der Schule im Moment auch viel Stress angesagt !
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bewerbungsmappe =)

Jasmin ♥
24. Februar 2014 um 15:54

Das hört sich doch nach einem perfekten Tag an - viel Erfolg noch in Hamburg (^__^)b

..und getragen sieht der Cardigan noch viel schöner aus (schade nur, dass er in der normalen Vero Moda Kollektion nicht überall erhältlich ist (~_~)).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Sabrina Mohr
24. Februar 2014 um 16:54

Die Cardigan schaut super aus, tolle Farbe! :-) Glückwunsch zur Einladung zum Auswahltag! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Julia
24. Februar 2014 um 17:35

Sieht sehr hübsch aus! Der Cardigan gefällt mir richtig gut :)

Johanni von Twoast
24. Februar 2014 um 18:01

Sehr hübsches Outfit! :) Der Cardigan gefällt mir besonders gut :) Wenn du gerade Zeit und Lust hast kannst du ja auch einmal auf unserem Blog vorbeischauen, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße

Johanna (http://twoast.blogspot.de/)

Sabrina
24. Februar 2014 um 18:49

herzlichen glückwunsch :))

http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Nimsaj
24. Februar 2014 um 19:00

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du bekommst einen Platz :)
Das Outfit ist auch mal wieder toll, weißt du zufällig ob es den Cardigan noch gibt oder ist der alt?

Liebste Grüße ♥
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

choconistin
24. Februar 2014 um 19:10

Wirklich schönes Outfit,ich mag diesen Cardigan! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Hello Black
24. Februar 2014 um 20:29

Super süßes Outfit!

Liebe Grüße! Wakila :)
Hello Black

whataboutdreaming
24. Februar 2014 um 20:48

voll schön *-*
mich würde ja die praktische arbeit für deine bewerbungsmappe interessieren und überhaupt was da alles reinmusste :) vielleiccht kannst du dazu ja mal einen post verfassen :)

Patrycja K.
24. Februar 2014 um 20:49

Świetny post. :>

katiy
24. Februar 2014 um 23:18

Ich warte auch so auf den Sommer! Wie schön, wünsch dir viel erfolg:) das outfit gefällt mir wirklich gut:)
Liebst katiy<3

sandkornchen
25. Februar 2014 um 11:10

Schön sieht Dein Outfit aus und sehr gemütlich! :)
Oh ja, ich hätte jetzt so gerne Frühlung, aber bei uns in Stockholm hat es letzte Woche noch geschneit, deshlab habe ich auch keine großen Hoffnungen.
Herzlichen Glückwünsch zu der positiven Rückmeldung!! :) :*

eleonora
2. März 2014 um 15:55

Sehr, sehr hübsch! Ich liebe diesen Cardigan! *_*

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Schreibe einen Kommentar