A Blog about Fashion and Lifestyle

so cozy

Montag, 24. November 2014

Ihr Lieben,

während ich euch an den Montagen der letzten Wochen größtenteils schickere Outfits präsentiert habe, zeige ich euch heute eine Kombination, wie sie gemütlicher nicht sein könnte. Vor allem wenn ich unter der Woche einfach kurz raus gehe und nichts besonderes vor habe, greife ich fast ausschließlich zu kuscheligen Outfits, die mich wärmen. Mein absoluter Favorit in dieser Kategorie ist momentan das unten abfotografierte. Zum einen besteht es aus einem wahnsinnig flauschigen Cardigan. Zum anderen, und das ist wohl das gemütlichste Teil von allem, lassen sich in dem Outfit meine neuen Boots von EMU Australia finden. 

Zwar besitze ich bereits ein Paar EMU's, aber mein neues Paar ist noch um einiges bequemer, was wahrscheinlich daran liegt, dass es sehr dicht am Bein anliegt. Das Modell gibt es übrigens anlässlich des 20. Geburtstags von EMU Australia. Meiner Meinung nach war es eine wunderbare Idee das Modell pünktlich zum 20. jährigen Jubiläum heraus zu bringen, denn passend zum Winter bin ich mit den Boots bestens gewappnet. Um ehrlich zu sein machen sie nun wirklich nicht das schönste Bein, aber der Aspekt, dass die Schuhe den Fuß unfassbar gut wärmen und wahnsinnig bequem sind, lässt mich über diese Tatsache hinwegsehen - ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen  … 

 Cardigan : sheinside : direct link / Top : Rosemunde / Hose : Zara / Schuhe : EMU Australia

7 Comments

Anonym
24. November 2014 um 14:26

Tolles Outfit =)

Marie Drst
24. November 2014 um 18:43

Schönes Outfit! Ich mag diese Art von Boots zwar nicht besonders, finde aber, dass sie sehr gut zu dem Outfit und dir passen :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Kathi
24. November 2014 um 22:25

Tolles Outfit, muss ja auch mal was gemütliches sein! Ich richte mich meist nur danach, was eigentlich schade ist, haha.
Liebe Grüße, Kathi

Wonderland
25. November 2014 um 14:55

Tolles Outfit, die Schuhe sehen richtig schön aus ♥

Anonym
25. November 2014 um 16:49

diese Schuhe <3
Schade das die Bilder so dunkel sind :(

Liebe Grüße

eleonora
25. November 2014 um 23:15

Der Cardigan sieht sooo schön aus <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Sami Knaub
26. November 2014 um 17:52

Das sieht so schön kuschelig aus! Und der Cardigan steht dir echt gut :)

Schreibe einen Kommentar