A Blog about Fashion and Lifestyle

simplicity

Montag, 17. April 2017

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet / habt schöne Ostertage und habt die Zeit mit eurer Familie (und ganz viel Essen) genossen. Bei uns wird Ostern, bis auf ein Frühstück am Ostersonntag, nicht besonders zelebriert - dennoch war die Zeit mit meiner Familie natürlich wie immer superschön. Den heutigen Feiertag habe ich größtenteils dazu genutzt, schon einmal ein wenig Arbeit, die diese Woche so ansteht, zu erledigen. Jeden Montag überlege ich, was ich euch Neues berichten kann, doch das gestaltet sich derzeit ziemlich schwierig. Der Grund dafür ist, dass ich zur Zeit hauptsächlich mit dem besagten Projekt beschäftigt bin, von dem ich euch (so langsam nervt es mich selbst, das immer und immer wieder zu schreiben) momentan noch nicht berichten kann. Das wird sich jedoch voraussichtlich in etwa zwei bis drei Monaten endlich ändern, sodass es spätestens dann wieder spannenderes zu berichten gibt.

Das heutige Outfit ist eindeutig eine meiner momentan liebsten Kombinationen. Vor allem die Hose, die ich schon vor längerer Zeit bei American Vintage gekauft habe, liebe ich nach wie vor sehr, da sie einfach super sitzt. Des Weiteren lässt sie sich, wie ich finde, perfekt zu helleren Grautönen kombinieren. Wie in so gut wie jedem Outfit trage ich auch heute ein Top von Rosemunde (ich besitze es in creme, dunkelgrau und schwarz), wobei es sich ganz klar um meinen absoluten all - time - Favorite handelt. Egal ob unter eher durchsichtigeren Tops wie im heutigen Outfit oder unter einem lockeren Shirt / Pullover - meine Rosemunde Tops würde ich keinesfalls missen wollen, da sie so viele meiner Outfits perfekt ergänzen. Das wars für heute von mir - habt noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

JuliaApril16 Cardigan : Mango / Tops : Mango & Rosemunde / Hose : American Vintage / Schuhe : Converse / Uhr : Daniel WellingtonJuliaApril10 JuliaApril15JuliaApril14 JuliaApril13 Fotos : Annelie

1 Comment

Rebecca E
17. April 2017 um 20:28

Der Look sieht wirklich hübsch aus und steht dir sehr :) Freut mich, dass du ein paar schöne Tage mit deiner Familie hattest! Wir haben es uns die beiden Tage auch sehr gemütlich gemacht und wirklich gut und viel gegessen haha!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar