A Blog about Fashion and Lifestyle

pastel walls

Sonntag, 11. Februar 2018

Ihr Lieben,

was das Thema Interior betrifft, begeistert mich gerade kaum etwas so sehr wie pastellfarbene Wände in einer Wohnung. Gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, finde ich einen kleinen Farbklecks in der Wohnung wunderschön. Nachdem ich auf Pinterest nach passenden Inspirationen Ausschau gehalten habe, möchte ich mich am liebsten direkt daran machen, meine gesamte Wohnung zu streichen. Aber so ganz überzeugt bin ich dann doch noch nicht, denn schließlich gibt es so viele schöne Farben. Im toom Baumarkt habe ich beispielsweise schon eine tolle Auswahl gefunden.  

Ein wenig konnte ich die Farbauswahl allerdings schon einschränken, denn wie ihr anhand der heutigen Inspirations - Collage erkennen könnt, haben es mir besonders zarte rosé - Töne (wer hätte das erwartet ...) sowie leichte blau- bzw. mint - Töne angetan. Beides lässt sich hervorragend mit grauen und natürlich auch weißen Möbeln kombinieren - eine sehr gute Voraussetzung also für meine Einrichtung! 

Bis ich mich endgültig entschieden habe und mich traue, das Ganze umzusetzen, wird wahrscheinlich noch einiges an Zeit vergehen, aber vielleicht ist der ein oder andere von euch ja schon etwas weiter und findet mit den Inspirationen, die ich für den heutigen Post herausgesucht habe, die entscheidende Idee ?! Ansonsten sucht doch einfach mal auf Pinterest nach den Schlagworten ,,pastel'', ,,wall'' und ,,interior'' - dort werdet ihr mit Sicherheit fündig (Achtung, Reizüberflutung!). 

Desktop1161 / 2 / 3 / 4 - alle Inspirationen via Pinterest

Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit toom entstanden!

Schreibe einen Kommentar