A Blog about Fashion and Lifestyle

yay for vacay!

Sonntag, 13. Mai 2018

Ihr Lieben,

wer kennt es nicht? Die Temperaturen steigen, der Sommer rückt näher und der Wunsch nach dem Sommerurlaub wird immer größer! Leider ist es oft der Fall, dass der Urlaub entweder noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, oder das vielleicht sogar gar keine Zeit bleibt, um in den Süden zu fliegen ... In diesem Fall ist es keinesfalls notwendig, Trübsal zu blasen, denn auch hier in Deutschland ist es möglich, einen tollen Sommerurlaub zu verbringen! Gerade als Überbrückung zum ,,richtigen'' Urlaub ist ein schönes, sommerliches Wochenende an der Nordsee, wie ich finde, eine wirklich tolle Sache. Auf BestFewo werdet ihr übrigens fündig, was die Unterkunft betrifft! Egal ob auf Sylt, Juist oder in St. Peter Ording - BestFewo hat viele tolle Wohnungen im Angebot, die sich von einem einfachen Hotelzimmer definitiv abheben! 

Desktop50

Da ich früher mit meinen Eltern regelmäßig auf Juist war, wäre dies definitiv einer meiner Favoriten im puncto Sommer - Wochenende an der Nordsee. An der Insel liebe ich vor allem, dass alles so übersichtlich und familiär ist. Ein Wochenende am schönen Strand von Juist bei lauen Temperaturen steht deshalb auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Liste! Doch auch auf St. Peter Ording habe ich einen Blick geworfen. Zwar war ich dort selbst noch nicht, aber die tollen Fotos sprechen für sich ...

Passend zu diesem Thema habe ich euch übrigens noch eine kleine Collage mit meinen Strand - Must Haves erstellt! Mein Favorit? Eindeutig der niedliche Sonnenhut mit Aufschrift. Doch auch die restlichen Produkte gefallen mir wahnsinnig gut und würden in meiner Strandtasche mit Sicherheit ihren Platz finden - viel Spaß beim Durchklicken!

Schreibe einen Kommentar