A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Happy Birthday, Abby!

Sonntag, 19. Januar 2020

Ihr Lieben,

die Überschrift des Blogbeitrags verrät es schon: Heute ist der erste Geburtstag meiner kleinen Abby! Es kommt mir wirklich wie gestern vor, dass ich den Blogpost hochgeladen habe, in dem ich euch berichtet habe, dass Abby (mit 8 Wochen) bei uns eingezogen ist und nun ist sie tatsächlich schon ein Jahr alt! Die Zeit verging wirklich im Flug, was nicht zuletzt daran lag, dass Abby eigentlich kaum Zeit benötigt hat, um sich bei uns einzugewöhnen. In den ersten Stunden bei uns, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern, war sie natürlich noch etwas zurückhaltend, doch das hat sich innerhalb kürzester Zeit gelegt. Vor allem die ersten Wochen mit ihr habe ich sehr genossen, denn es war so interessant, mit anzusehen, wie sie die Welt um sich herum erkundet hat und täglich neues entdeckt hat. Je älter die Kleine wurde, desto frecher und temperamentvoller wurde sie auch - das war manchmal eine ganz schön große Herausforderung für uns alle! Mittlerweile ist sie schon ein wenig ruhiger geworden, hat aber natürlich nach wie vor ihre rebellischen Momente und hält uns ganz schön auf Trapp. Nichtsdestotrotz möchten wir alle Abby mittlerweile natürlich keinen einzigen Tag mehr missen - sie bereichert unser Leben so sehr und gehört längst zur Familie. 
     Foto 20.03.19, 16 37 16

Anlässlich zu Abby's Geburtstag habe ich, als kleine Erinnerung, einen schönen Sternenhimmel bei MEINFOTO gestaltet. Das Ergebnis könnt ihr auf den unteren Bildern betrachten. Ob zur Geburt, zum Jahrestag, zur Hochzeit, oder eben zum ersten Geburtstag - der Sternenhimmel ist, wie ich finde, eine super schöne (und besondere) Erinnerung. Im Konfigurator lassen sich neben dem Ort, Datum und Zeit auch die Farbe und ein Rahmen auswählen, sodass das Ganze insgesamt super individuell gestaltet werden kann. Auch eine persönliche Widmung kann hinzugefügt werden, sodass der Sternenhimmel zum echten Hingucker wird. 

Da ich den Sternenhimmel für mich selbst gestaltet habe, habe ich eine Optik in schwarz - weiß gewählt, sodass der gerahmte Sternenhimmel sich optimal in meine schlichte Einrichtung einfügt. Im Konfigurator lassen sich aber natürlich auch noch viele andere Farben wählen, sodass das Bild ganz easy angepasst werden kann. Ich finde es super schön, nun die Möglichkeit zu haben, den Sternenhimmel zu betrachten, wie er vor einem Jahr an Abby's Geburtstag in ihrem Geburtsort Augsburg ausgesehen hat. Die Sternenhimmel sind, wie ich finde, übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee, über die sich der Beschenkte mit Sicherheit riesig freuen wird. Gerade in Hinblick auf den anstehenden Valentinstag und die Hochzeitssaison sollte man das Ganze, wie ich finde, auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. 

IMG_1654IMG_1601

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit MEINFOTO entstanden! 

Schreibe einen Kommentar