A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schöne Dekorationen zu Ostern

Sonntag, 14. März 2021

Ihr Lieben, 
 
happy sunday! Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Das Wetter lässt aktuell (zumindest hier in Osnabrück) ja wirklich zu wünschen übrig... von Frühling keine Spur! Ich hoffe sehr, dass die Sonne sowie etwas wärmere Temperaturen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, denn so langsam habe ich, um ehrlich zu sein, keine Lust mehr auf dicke Wollmäntel und Boots! Mit dem heutigen Blogbeitrag möchte ich schon einmal einen Schritt in Richtung Frühling machen, denn ich zeige euch heute einige Inspirationen für eine schöne Oster-Deko. Kaum zu glauben, aber das diesjährige Osterfest findet schon in drei Wochen statt! Höchste Zeit also, sich schon einmal ein paar Gedanken über eine schöne Dekoration zu machen. Mir hat es, wie immer, sehr viel Freude bereitet, für euch nach ein paar schönen Ideen Ausschau zu halten. Ich wünsche euch viel Freude beim Durchklicken und hoffe, euch gefallen die Dekoideen mindestens genau so gut wie mir! 


Foto 08.04.20, 10 35 19
    


Diese Idee habe ich erst vor wenigen Tagen auf dem Account der lieben Sarah von @haus_tannenkamp entdeckt und habe mich direkt verliebt! Wie ihr wisst, mag ich es gerne schlicht, weshalb mir die Osterdeko von Sarah super gut gefällt. Die Olivenzweige mit einigen schönen Papieranhängern ergeben einen tollen Eyecatcher und harmonieren wunderbar mit dem Rest der schönen Deko! Weitere Impressionen findet ihr übrigens im zugehörigen Story-Highlight auf Sarahs Account! 

Absolut begeistert war ich auch direkt von diesem schönen Osterkranz, der ebenfalls schön schlicht gestaltet ist, aber trotzdem ein echter Hingucker ist. Gerade über dem Esstisch kann ich mir den Kranz wunderbar vorstellen. In diesem Fall könnte die restliche Tisch-Dekoration, wie ich finde, sehr zurückhaltend gestaltet werden, um den Kranz in den Vordergrund zu rücken. Ich bin mir sicher, dass ich diese Dekoidee irgendwann einmal umsetzen werde! 

Meiner Meinung nach gibt es keine geeignetere Zeit für schöne, pastellige Farbtöne, als die Oster- bzw. Frühlingszeit! Auch wenn ich, was Farben angeht, sonst ja recht zurückhaltend bin, finde ich schöne Pastelltöne zu Ostern einfach super! Das ganze würde ich eher dezent einsetzen (wie in dem verlinkten Beispiel) und mit schlichten Elementen kombinieren. 

An dieser Stelle muss ich einfach noch einmal meinen geliebten Lidatorp Kerzenhalter der Marke Storefactory erwähnen! Wieso? Weil man diesen auch super schön zu Ostern dekorieren kann! Kombiniert mit einigen bemalten Eiern, Federn und Zweigen ergibt sich eine schöne Dekoration, die garantiert auf jedem Ostertisch eine tolle Figur macht!

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.