Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet bisher ein schöne und erholsames Wochenende. Den heutigen Beitrag möchte ich gerne dazu nutzen, um euch meine liebsten Alltags Gadgets vorzustellen. Dabei handelt es sich dementsprechend um Produkte aus verschiedenen Kategorien, die bei mir täglich zum Einsatz kommen und auf die ich demzufolge nicht verzichten wollen würde.
Als ich mir Gedanken um den Blogbeitrag gemacht habe, ist mir relativ schnell bewusst geworden, das es doch letztendlich gar nicht so viel ist, was man am Tag wirklich braucht bzw. besonders gerne hat. Dieser Gedanke hat mich wieder einmal darin bestärkt, vor allem in Dinge zu investieren, die täglich zum Einsatz kommen. Diese Herangehensweise verfolge ich nun schon eine Weile und komme damit wunderbar zurecht. Ein Beispiel: Jahrelang habe ich einen beliebigen No Name Fön verwendet. Natürlich hat dieser seinen Zweck grundsätzlich erfüllt, aber trotzdem habe ich mich Tag für Tag darüber geärgert, dass das Haare trocknen so lange dauert. Nach einer halben Ewigkeit habe ich dann endlich in einen guten Fön investiert und siehe da - das Ganze ist für mich tagtäglich eine große Bereicherung. Vielleicht ja auch für euch ein sinnvoller Denkanstoß? Nun wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude mit meinen liebsten Gadgets im Alltag!
Körnerkissen von Herzzucker
Alle die mich kennen, wissen, dass ich eine große Schwäche habe: Körnerkissen. Kein Scherz - ich wärme mir mein Körnerkissen mit Sicherheit mindestens zehn mal pro Tag auf (ich weiß, alles andere als energieeffizient!) und liebe die angenehme Wärme - ob auf dem Sofa, im Bett oder auch am Schreibtisch. Mit dieser ausgiebigen Nutzung sind meine früheren Körnerkissen nicht zurecht gekommen, sodass diese relativ schnell nicht mehr allzu gut aussahen und teilweise sogar kaputt gegangen sind. Das änderte sich, als ich auf die Marke
Herzzucker gestoßen bin, die ich euch hier auf dem Blog ja auch schon einmal vorgestellt hatte. Die Körnerkissen von Herzzucker sind absolut hochwertig verarbeitet und sind für mich aus diesem Grund definitiv ein Gadget im Alltag, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Wochenplaner
Ich hatte es hier schon in einem der
letzten Beiträge erwähnt - bei meiner Wochenplanung ist mir nach wie vor der Wochenplaner meiner ehemaligen Papeterie Marke ohjune die größte Hilfe. Dank des Planers, der einen festen Platz auf meinem Schreibtisch hat, habe ich alle Termine und To Do's jeden Tag im Überblick. Für mich ein absolut sinnvolles Gadget.
Griechischer Joghurt
Auch ein Alltags Gadget aus dem Food Bereich darf nicht fehlen! Hier habe ich mich für griechischen Joghurt entschieden. Warum? Ganz einfach: Griechischer Joghurt steht bei mir nahezu täglich auf dem Speiseplan, was vor allem daran liegt, dass das Ganze, wie ich finde, absolut vielseitig ist. Ob mit Früchten, Nüssen oder Müsli - griechischer Joghurt eignet sich, meiner Meinung nach, als Frühstück, Mittagessen oder Snack zwischendurch hervorragend!
Diffuser
Ein weiteres Alltags Gadget ist mein kleiner
Aromaöl Diffuser, der auf meinem Nachttisch platziert ist und jeden Abend zum Einsatz kommt. Am liebsten nutze ich Lavendelöl, da dieses gerade am Abend beruhigend und entspannend wirkt...
Leggings von Calzedonia
Für mich sind die
Leggings der Marke Calzedonia mit Abstand die besten. Ich trage die Leggings nahezu jeden Tag, weshalb auch sie einen Platz unter meinen Alltags Gadgets mehr als verdient haben. Die Leggings sind nicht nur super bequem, sondern auch optisch, wie ich finde, absolut alltagstauglich. Kombiniert mit einem oversized Sweater und einem Mantel ergibt sich ein bequemer Alltagslook.
* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen
Schreibe einen Kommentar
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.