A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Kleine Geschenkideen zu Ostern

Donnerstag, 7. März 2024

 Ihr Lieben,  

das diesjährige Osterfest lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten! Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich persönlich liebe Ostern sehr. Wir unternehmen Ostern zwar nichts besonders, aber genau das ist es, was mir daran gefällt - ein schönes, gemeinsames Frühstück und Zeit mit meinen Lieben! Ich hoffe sehr, dass sich das Wetter bis dahin ein wenig bessert, denn gerade an Ostern liebe ich es, Zeit draußen zu verbringen und den Frühling zu begrüßen. Auch in Bezug auf die Dekoration und das ganze „drum herum“ bin ich übrigens absoluter Oster-Fan. Mir gefällt es sehr, hier und da ein paar schöne Pastelltöne und niedliche Details zu integrieren - wenn nicht an Ostern, wann dann?! Mein absoluter Favorit zu Ostern (bzw. allgemein in der Frühlingszeit) sind schöne Frühlingszweige (z.B Magnolie oder Kirschblüte) in einer großen Vase mit einigen schönen Anhängern (z.B Ostereiern). 

Aber das soll heute nicht das Thema sein, denn in dem heutigen Blogbeitrag soll es um schöne Geschenkideen zu Ostern gehen. Meiner Meinung nach ist Ostern zwar nicht unbedingt ein Anlass, an dem man sich etwas schenken „muss“, aber vielleicht seid ihr ja dennoch auf der Suche nach einem hübschen Mitbringsel oder einer Kleinigkeit für eure Lieben. Klickt euch doch gerne mal durch meine Vorschläge! 


SchreibtischunterlageMarmor6-2


Ostereier von L'Occitane 
Wenn ich an Ostern auf der Suche nach einer schönen Kleinigkeit zum verschenken bin, ist L'Occitane oft eine meiner ersten Anlaufstellen. Dort gibt es nämlich jedes Jahr zu Ostern unglaublich schöne Überraschungs-Ostereier, die einerseits sehr schön gestaltet sind und andererseits viele tolle Mini-Produkte enthalten. Meiner Meinung nach eignet sich das Ganze wunderbar als schöne Geschenkidee und ist z.B auch auf dem Oster-Frühstückstisch ein toller Hingucker!

Kleinigkeiten von RÄDER 
Ich habe es hier schon diverse Male erwähnt: Ich bin großer, großer Fan der Marke RÄDER. Egal ob an Weihnachten, zu Geburtstagen oder kleineren Anlässen wie Ostern - hier wird man, wenn es um tolle Geschenke geht, einfach immer fündig! Alle Produkte von Räder sind einfach toll gestaltet und in ihrer Verarbeitung absolut hochwertig. Die Ostern-Kategorie beinhaltet viele schöne Kleinigkeiten, die sich ideal als kleines Mitbringsel eignen.

Süßes von Leysieffer 
Als Osnabrückerin kenne ich Leysieffer natürlich schon mein Leben lang. Obwohl ich regelmäßig Schokolade oder Marmeladen von Leysieffer verschenkt habe, ist das Ganze bei mir in den letzten Jahren allerdings etwas in Vergessenheit geraten. Das hat sich kürzlich geändert, denn Leysieffer hat ein ganz neues, modernes Design bekommen, von dem ich absolut begeistert bin! Und damit nicht genug, denn auch der Standort hat sich hier in Osnabrück geändert. Das neue Café ist wunderschön geworden und ich freue mich schon jetzt darauf, dort zeitnahe ein Frühstück zu genießen. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Bei Leysieffer gibt es jetzt zu Ostern viele leckere Kleinigkeiten zum Verschenken (oder selbst genießen!).

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.