A Blog about Fashion and Lifestyle

do you feel the magic ?

Samstag, 14. Januar 2012

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht's gut ! Ich habe bis jetzt einen schönen Tag verbracht. Heute Morgen habe ich mit meinem Freund einen großen Spaziergang gemacht und habe bzw. wurde gleichzeitig ein wenig fotografiert. Einige Ergebnisse könnt ihr unten sehen. Ab Montag fängt mein 2 wöchiges Schulpraktikum an, welches ich beim' Stadtblatt, einem Lifestyle Magazin hier in meinem Wohnort, machen werde. Ich freue mich schon total und bin gespannt, ob der Beruf als Redakteurin meine jetzigen Vorstellungen erfüllt. Trotzdem gibt es auch eine schlechte Nachricht : da ich von Montag - Freitag voraussichtlich bis 6 Uhr abends arbeiten muss und zusätzlich schauen muss, wie ich meine Praktikumsmappe fertig kriege, werde ich die komplette Zeit nicht bloggen können. Ich werde mein bestes geben, wenigstens an dem Wochenende, welches in der Praktikumszeit liegt, zu bloggen, aber ich kann euch nichts versprechen, da es auch gut sein kann, dass ich dann zu meinem Freund fahre. Sollte ich unerwartet doch mal Zeit haben um zu posten, werde ich das auf jeden Fall nutzen und formspring Fragen werde ich auch weiterhin beantworten. So, wir gehen jetzt noch einkaufen, heute abend essen wir nämlich Raclette, jamjamjam ! Habt noch ein ganz schönes Wochenende !


21 Comments

Mädchen in den Sternen
14. Januar 2012 um 16:32

Ich finde deinen Blog toll und ich werde deine Posts wirklich vermissen. Die Fotos sind auch sehr süß. liebe Grüße Lennie

Vivien
14. Januar 2012 um 16:55

Sind das deine Naturlocken? :) Schade dass du zwei Wochen nicht posten wirst :(

ellen.
14. Januar 2012 um 17:12

Die Fotos sind toll! :)

CeLiina. (:
14. Januar 2012 um 18:06

Viel Spaß. :)

Züli
14. Januar 2012 um 19:12

tolle Fotos und tolle Uhr :)

http://foreverheartansoul.blogspot.com/

Elena
14. Januar 2012 um 19:27

Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? :)
xx


http://boysandblushes.blogspot.com/

Alex
14. Januar 2012 um 19:43

Ich finde du hast wirklich tolle Haare :) viel spaß beim Praktikum !

http://life-style-alex.blogspot.com/

Melina
14. Januar 2012 um 19:56

wunderschöne Foto's♥
www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

Anna Sofie
14. Januar 2012 um 21:53

Suuuper schöne Bilder:D.
Vorallem das letzte!
Und viel spaß im Praktikum:)

Emily♥
14. Januar 2012 um 22:29

oh nein, 2 wochen nicht posten ? :o das werde ich auf jeden fall vermissen ! diese bilder sind wuuunderschön ! :*

nela
15. Januar 2012 um 11:09

wunderschöner blog (: ich finde es auch schade, dass du so lange nicht bloggst... /:
und wann kommt denn das foto von deinem helix?
liebe grüße

Anonym
15. Januar 2012 um 12:12

Oh so ne Haare will ich auch haben^^ Benutzt du dafür einen Lockenstab?
vllt gibts ja denn dazu nochmal nen Post von dir, bittteee ;) :)

Viel Erfolg und liebsten Gruß!

sara dele
15. Januar 2012 um 17:02

schöne Bilder (:

Alina.
15. Januar 2012 um 21:19

Super süße Bilder.
Und ganz ganz viel Spaß beim Praktikum.:)

Honey
15. Januar 2012 um 22:21

dasletzte bild ist schön.♥

janine
20. Januar 2012 um 14:14

juhu.
ich wollt nur flott bescheid geben, dass ich dich zu meinen favoriten und somit auf meinem blog verewigt habe.
ok?
xoxo

Frau Apfelherz
20. Januar 2012 um 21:03

schöne Löckchen! :)

∂Δ
22. Januar 2012 um 13:33

:o :O :o
oh mein gott, das letzte bild ist wirklich wuuuunderwunderschön!

http://colorbliiind.blogspot.com/

daria.
21. Februar 2012 um 19:24

seeeehr sehr seeeehr schön :)

lg aus dem saarland, daria.
http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

Anonym
7. August 2012 um 18:07

hay woher hast du die jacke?? man sieht zwar nicht viel von ihr aber irgendwie...:))

Anonym
7. August 2012 um 18:07

hay woher hast du die jacke?? man sieht zwar nicht viel von ihr aber irgendwie...:))

Schreibe einen Kommentar