A Blog about Fashion and Lifestyle

i do believe in magic.

Montag, 30. Januar 2012

Ihr Lieben, 
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein Praktikum nun vorbei. Ich bin wirklich froh, die Chance gehabt zu haben, einen so guten Einblick in den Beruf als Redakteurin zu gewinnen. Trotzdem freue ich mich schon wieder auf die Schule und meinen geregelten Tagesablauf. Heute war ich noch einmal beim Piercer, der mir endlich den Ring reingemacht hat :) mir gefällts super und ich werde in den nächsten Tagen, wenn mein Ohr nicht mehr ganz so rot ist, ein paar Fotos posten. Als ich Gestern Alex' neuen Post gesehen habe, habe ich spontan Lust bekommen, mir auch ein bisschen Glitzer ins Gesicht rieseln zu lassen und ja ... das Ergebnis seht ihr unten ! So, ich muss jetzt meiner Praktikumsmappe Aufmerksamkeit schenken, auch wenn sie's eigentlich garnicht verdient hat, aber naja, macht's gut ! ♥


13 Comments

Melina
30. Januar 2012 um 16:18

wunderschöne Foto's !♥
www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

Vivien
30. Januar 2012 um 16:57

du bist sehr hübsch! :)

Anonym
30. Januar 2012 um 17:09
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
*la fille blonde
30. Januar 2012 um 17:45

Wunderhuebsches Foto ♥


30. Januar 2012 um 17:56

sehr schöne Bilder, Julia :-)

Ida
30. Januar 2012 um 18:50

Die Bilder sind wunderschön!
Du bist einfach wunderschön :)

Alex
30. Januar 2012 um 19:05

schöne Fotos :)

http://life-style-alex.blogspot.com/

CuteBlossomCherry
30. Januar 2012 um 19:45

wie hübsch.<3

Vanessa
30. Januar 2012 um 20:19

Die Bilder sehen richtig schön aus! Wie hast du das Glitzerzeug in deinem Gesicht 'befestigt'?
Liebe Grüße ♥

Sabrina ♥ Chérie
30. Januar 2012 um 20:55

Deine Haare sind so hübsch ^-^

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Yellow___
30. Januar 2012 um 21:57

Sehr schöne bilder:) du bist echt sooo hübsch:)

Anna Sofie
30. Januar 2012 um 23:00

Sieht aus wie bei einer fee:D:D.
<3 total süß.

Krissy
5. Februar 2012 um 16:01

Schöne Bilder und eine tolles Idee!
http://instant-magic.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar