A Blog about Fashion and Lifestyle

Just some words.

Freitag, 20. Januar 2012

Ihr Lieben,
weil ich gerade im Bett liege, erst morgen zu meinem Freund fahre und mich deswegen langweile, dachte ich, dass ich mal ein bisschen was schreibe. Ich hoffe, euch gehts soweit gut und ihr könnt ein halbwegs normales Leben ohne meine regelmäßigen Posts führen, haha (ich hab' nämlich die letzte Woche einige formspring "Fragen" bekommen, die sich ein bisschen so anhörten als wären diejenigen, die sie geschrieben haben, auf dazzled Entzug - süüß!). Um mal zu meinem Praktikum zu kommen: Die erste Woche gefiel mir schon gut. Sie war zwar auch sehr anstrengend, sodass ich mir manchmal sogar die Schule zurückwünschte, aber trotzdem denke ich nach wie vor, dass dieser Beruf auf jeden fall etwas für meine Zukunft sein könnte. Was mir auch gefällt, ist, dass ich schon so viel Freiraum bekomme und fast jeden Tag mehrere Texte über Interpreten, Künstler etc. allein schreiben darf. Achja, morgen endet mein Outfit Contest, ihr könnt also noch teilnehmen (Regeln findet ihr ein paar Posts weiter unten), die Gewinneroutfits veröffentliche ich aber nicht wie angekündigt morgen, sondern Ende nächster Woche. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis, denn ich möcht mir am Wochenende nicht noch zusätzlich "Stress" machen. Ansonsten gibt's auch garnicht viel neues. Ich wünsch euch Lieben einen schönen Abend und ein tolles Wochenende ! P.S: Wär superlieb wenn ihr mir meine Langeweile mit ein paar formspring Fragen vertreibt :)

4 Comments

youngfreeandwild
21. Januar 2012 um 18:16

Ich hab dir einen Award verliehen! (;
http://everyday-ich.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

Laura
21. Januar 2012 um 20:32

Das hört sich ja voll cool an;)
Viel Spaß noch!:3

Geesa Marie
22. Januar 2012 um 10:29

Hey, du wurdest getaggt :) http://littledreamerin.blogspot.com/2012/01/tag.html
Liebe Grüße

Anna Sofie
22. Januar 2012 um 11:36

Echt schön, dass dir das Praktikum so viel Spaß macht.
Und das du viel alleine machen darfst, ist ja vorallem bei Praktikas nicht immer so üblich:P

Schreibe einen Kommentar