A Blog about Fashion and Lifestyle

magic.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut ! Wie ihr spätestens jetzt bemerken werdet, hat sich hier in den letzten Tagen einiges getan : Dazzled hat ein komplett neues Outfit bekommen. Ich finde, es ist etwas ganz anderes als vorher. Mir persönlich gefällt das neue Design super, da es mich besser wiederspiegelt als das vorherige und dabei noch ein wenig aufgeräumter wirkt. Wie gefällt es euch ? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr euch hier schnell wieder ''zu Hause'' fühlen werdet ! Ein Post über meine persönliche html-Königin Lara folgt übrigens morgen. Bei mir hat sich in den letzten Tagen nicht so viel getan - es gibt einiges für die Schule zutun und nebenbei bin ich fleißig am Lernen für den Führerschein. Autofahren macht wirklich riesigen Spaß ! Auf das kommende Wochenende freue ich mich ganz besonders, denn am Samstag fahre ich mit meinem Freund nach Hannover - shoppen ! Ich muss unbedingt zu Primark, denn da solls im Moment wirklich schöne Sachen geben :) Unten auf den Fotos seht ihr übrigens meine neue alte Analogkamera, die ich vergangenes Wochenende für nur 15 € auf dem Nachtflohmarkt ergattern konnte. Ich liebe sie jetzt schon und werde bald bestimmt einen Film kaufen und schauen, wie die Fotos so werden ! Auf den anderen Fotos könnt ihr mein neues Kleid sehen. Ich habe es vor einigen Wochen hier in Osnabrück in einer kleinen Boutique (Miss Robinson) gekauft und finde es nach wie vor superschön. Ich werde es in ein paar Wochen auf der goldenen Hochzeit meiner Großeltern tragen. So, bevor ich hier noch weiter in Geschichten versinke noch 2 kurze Info's :

- ich habe meinen Kleiderkreisel Katalog wieder aufgefüllt, vielleicht mag der ein oder andere ja mal vorbeischauen ! 
- vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, den Gewinner gebe ich bereits Freitag bekannt ! 

So, das war's von mir, ich wünsche euch noch einen ganz schönen Mittwoch !
(Die Fotos sind mit dem Programm Toycamera Analog bearbeitet)

9 Comments

Anonym
9. Mai 2012 um 17:29

Das Design ist echt super und schöner als das davor, nur die schrift könnte etwas größer sein. Das Kleid ist übrigens auch sehr toll :)

Jessie
9. Mai 2012 um 17:33

Die Kamera gefällt mir sehr ((:


http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

daria.
9. Mai 2012 um 18:03

wow dein layout ist der hammer. gute arbeit!!!
mir gefällts sehr.
liebe grüße, daria.

http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

Ramona
9. Mai 2012 um 18:08

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut! :)
Allerdings werden mir bei bloglovin' seit 2 Tagen deine neuen Posts nicht mehr angezeigt...bei dir steht lediglich "At the moment we are unable to retrieve posts from this blog.
We have received a 404 from the blog "

Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

Aileeeeeeen
9. Mai 2012 um 18:38

Das Kleid ist richtig schön, steht dir bestimmt gut :-) Aber ich finde die sachen bei miss robinson sind allgemein sooo wunderschön , einfach so mädchenhaft (-:

Michelle
9. Mai 2012 um 23:09

Ich finde das neue Design auch sehr schön, vorallem der header gefällt mir gut.

LG Michelle
http://mrsduttfire.blogspot.com

Sharon Dianne
12. Mai 2012 um 22:25

Was ein tolles Kleid


http://sharondianne.blogspot.de/

Anonym
14. Mai 2012 um 08:45

Kann es sein, dass dein aktuelles Layout keinen RSS-Feed mehr anbietet? Seit der Layout-Umstellung bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich den Blog via RSS abrufe.

xLangstrumpf
28. Mai 2012 um 20:00

Toycamera Analog ist cool ;-)

Schreibe einen Kommentar