A Blog about Fashion and Lifestyle

My heart feels, what my brain doesn't know.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne Lara vorstellen, sehen könnt ihr sie auf dem Foto unten. Sie ist diejenige, die mich beim' Erstellen des neuen dazzled-Designs tatkräftig unterstützt hat. Lange Zeit vorher hatte ich bereits viele Gedanken und Wünsche bezüglich des Designs, aber ich konnte diese Vorstellungen leider nie wirklich umsetzen. Lara kam da gerade recht, da sie, meiner Meinung nach, eine kleine html-Königin ist und sich super mit dem ganzen (für mich) Gewusel auskennt. Ich bewundere das wirklich, denn wenn man etwas Zeit damit verbringt weiß man, wie kompliziert das ganze eigentlich ist. Sie wusste Antworten auf all' meine (teils bestimmt doofen) Fragen und hat meine Wünsche und Vorstellungen ganz toll umgesetzt. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie hätte machen sollen !Lara hat selbst auch einen wundervollen Blog, nämlich ''My heart feels, what my brain doesn't know'' auf dem sie sich oft mit interessanten Themen auseinandersetzt. Schaut doch mal vorbei, sie wird sich bestimmt freuen ! :)
 

Zum Schluss hätte ich noch gern' euren Rat, bezüglich meiner Posts. Ist alles gut so, wie es im moment ist, oder würdet ihr euch andere Themen bzw. mehr Posts über bestimmte Themen wünschen ? Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren & es wäre toll, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet ! Habt' alle noch einen ganz schönen Tag

13 Comments

Lara
10. Mai 2012 um 14:52

Mehr Outfits wären total cool! :) Das Design ist wirklich seeeehr gelungen und ich kann echt verstehen, dass du bei dem ganzen HTML-Kram nicht durchblickst, ich tue es nämlich auch nicht so Recht und kriege nur die Basics (Dank an CopyPasteLove) hin! :-D Mach weiter so - dazzled ist toll ♥♥

belovedlife-lara.blogspot.com

Anonym
10. Mai 2012 um 14:54

SÜSS!!!!!!!!

Melina
10. Mai 2012 um 14:58

Ich kann mich Lara mur anschließen :D
Du hast ein wirklich super, super tollen Blog♥

Josephine
10. Mai 2012 um 15:27

Ich würde mich über mehr Beautyposts freuen!

Anonym
10. Mai 2012 um 18:00

mehr outfit,beauty,DIY,wenn du mal ausflüge machst dann mal revievs oder shopping hauls :)

danke im vorraus <3
und die schrift ist etwas zu klein finde ich

Anonym
10. Mai 2012 um 18:06

Hallo ! :)
deinen blog finde ich auch total klasse! mir haben deine outfit posts immer total gut gefallen und auch die ganzen fotos die du immer so reinstellst, sind wirklich schön :) vllt kommt ja davon mal wieder mehr? :)
LG!

Anonym
11. Mai 2012 um 16:13

Also ich find' vorallem Outfitposts und Hauls immer supi!:) Ich würd's auch toll finden, wenn du mal iwie n Schminktutorial machst oder so irgendetwas in der Art:)

Anonym
11. Mai 2012 um 22:22

Dein Blog ist wirklich klasse. Das neue Design gefällt mir richtig gut, vor Allem durch die Punkte und dann die verspielten Rosen *-*
Du hast riesen Talent zum bloggen. In deinen Posts schreibst du immer so symphatisch. Genau deshalb gehe ich auch jeden Tag mindestens einmal auf deinen Blog, um zu schauen, ob es einen neuen Post gibt. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich bin schon fast dazzled- süchtig :D
Ich bewundere dich echt, weil du so mega hübsch und nett bist.
Schön wäre es vielleicht, wenn du mal wieder über deine Kosmetikprodukte oder so schreiben würdest. Ich würde mich auch echt über Bilder von dir und deinem Freund freuen! Liebe Grüße :)

Anonym
12. Mai 2012 um 12:59

Ich würde mich über mehr Outfitposts und mehr bilder auf denen du zu sehen bist freuen! Du bist nämlich super hübsch!

Anonym
12. Mai 2012 um 18:59

hey, ich finde ebenfalls, dass dein blog nach wie vor toll ist, aber die klare, etwas größere schrift, die du vorher hattest, war wirklich viel besser :)
liebe grüße annika

Anonym
12. Mai 2012 um 19:01

hallöchen ;) ,
ich hätte gerne wieder mehr deine mädchenhafte seite auf dem blog, da es nurnoch selten beauty, diy, und outfits gibt, dadurch, dass fast jeder eintrag in letzter zeit eine shopvorstellung ist, wirkt dein blog schon fast wie eine art werbeseite :(
sophie

Anonym
13. Mai 2012 um 12:08

das neue design ist soo toll ((:
mach doch mal ein Video von dir würde mich freuen (:

Lara
13. Mai 2012 um 13:56

Hallo du liebe :>
Finde ich sehr lieb von dir :)
& es freut mich, das dein Geschmack und das Layout bei den Lesern so positiv rüber kommt :)<33

Schreibe einen Kommentar