A Blog about Fashion and Lifestyle

Geschreibsel feat. Instagram Pictures

Freitag, 5. Oktober 2012

Ihr Lieben,
da ich in den letzten Tagen leider nicht die Zeit gefunden habe, um aktuelle Fotos zu knipsen, dachte ich mir, dass ich euch in diesem Post noch einmal die aktuellsten Bilder meines Instagram-Accounts (ihr findet mich unter dem Namen daaazzled) zeige. Ich hoffe, das dieses ''Thema'' nicht allzu langweilig für euch ist. In Zukunft wird es hier hoffentlich wieder ein wenig abwechslungsreicher zugehen, sprich, es wird neben ''normalen'' Themen wie dem inzwischen für den Montag typischen Outfit-Post auch einige neue Themen geben, mal sehen, was mir da einfällt. Aber das wird nicht die einzige Änderung sein, denn bald wird dazzled in Form eines anderen Designs in ''neue Kleider gehüllt''. Lange geplant wird es in der kommenden Zeit vollendet werden und ich hoffe jetzt schon, dass es euch gefallen wird ! Auch wenn das neue Design nicht komplett anders wird als das jetzige, wird es dazu trotzdem einen Post geben, in dem ich erkläre wie das neue Layout entstanden ist und was neu ist. 

* Da ich demnächst gerne mal wieder einen Fragen-Antworten-Post machen möchte, fordere ich euch hiermit auf, mir alle Fragen zu stellen, die euch interessieren. Egal ob es um das Thema Schule, Kleidung, Freizeit oder was auch immer geht - stellt mir eure Fragen in Form eines Kommentars unter diesem Post und ich werde sie in dem Fragen-Antworten-Post beantworten. Habt ein tolles Wochenende, ihr Lieben !


1 : Es grenzt an ein Wunder, dass meine Finger es nach dieser Deutsch-Aufgabe noch schaffen, einen Post zu tippen ! / 2 : iPad - Liebe / 3 : Lieblingscafé / 4 : Workout ! / 5 : Mein Abschlussball letztes Jahr :) / 6 :  In der Schulzeit bis halb 9 schlafen zu können ist einfach das Beste ! / 7 : OASIS CD - Alltime Favourite ! / 8 : Meine Wenigkeit, mit einem irgendwie seltsamen, für mich ungewöhnlichem Blick, haha !

25 Comments

Chérie
5. Oktober 2012 um 15:11

süße fotos :)
ich freu mich auch schon auf dein neues design, auch wenn mir das jetzige auch ziemlich gut gefällt ♥

Nastii
5. Oktober 2012 um 15:15

Hey:)
ich würde gerne fragen:
wann hast du angefangen mit dem bloggen (alter) ?
Traumberufe?
LIebe Grüße NAstii :)

Stephanie
5. Oktober 2012 um 15:32

ooooohhhh das foto von deinem freund und dir ist ja echt süß♥♥♥ mein freund ist leider total fotoscheu:(

liebe grüße
autumn-is-coming

Anonym
5. Oktober 2012 um 15:32

wie teilst du dir dein geld ein? wie gehst du mit einnahmen und ausgaben um? hast du einen nbenjob? etc

Löckchen Veith
5. Oktober 2012 um 15:42

welches Handy hattest du vor dein 2 iPhones? & wie hast du dich mit 13 geschminkt

Jana
5. Oktober 2012 um 15:46

Wie sieht dein normaler Tages- bzw Wochenablauf aus?:)

Anonym
5. Oktober 2012 um 15:51

Wie gehst du mit Problemen um? also Liebeskummer, Streit mit Freunden oder Stress in der Schule? Ich freue mich auf deine antworten :*

Anonym
5. Oktober 2012 um 16:11

was willst du mal werden & wie würdest du deinen Style beschreiben? (;

-Jolie
5. Oktober 2012 um 17:19

Echt schöne Bilder :)

Könntest du vielleicht einen Post über dein Schulleben verfassen?

z.B Wie du für die Schule lernst,
welche Fächer du magst(und welche nicht so ;) und inwiefern du sie wichtig in (deiner) Allgemeinbildung siehst
und wie dein Tagesablauf am Morgen vor der Schule aussieht ? :)
Es wäre zwar etwas aufwendiger, aber ich würde mich wahnsinnig freuen ♥ :)
Liebe Grüße & sorry für den langen Text ;)

Vita
5. Oktober 2012 um 17:39

Wow ihr befasst euch ja intensiv mit Kabale und Liebe! Mein GK ist da iwie nicht so genau :D

Alina-Jerafina
5. Oktober 2012 um 18:22

Wie bekommst du das mit den ganzen Designs hin? Hilft dir da jemand oder machst du das alles alleine? Ich komme nicht so ganz klar mit alle dem Zeug und würde gerne ein neues Design haben. Noch eine Frage: Wie stellt man ein, dass man erst dass Kommentar zulassen muss, wenn jemand von mir etwas kommentiert? Ich hoffe du weißt was ich meine. Danke schon mal im Voraus. :)

Anonym
5. Oktober 2012 um 18:51

mich würd interessieren, was du nach der schule machen willst, und was deine prüfungspächer sind.

loving_strawberrys_:)
5. Oktober 2012 um 19:11

Kabale und Liebe machen wir jetzt auch, das heißt ich muss es bis zum Ende der Ferien durch haben. wie ist das so? :)

Anonym
5. Oktober 2012 um 20:22

wie bist du mit deinem freund zusammengekommen und wie lange seid ihr schon zusammen? (:

YOLO
5. Oktober 2012 um 20:23

was ist glück für dich? was macht dich glücklich?

Alicia
5. Oktober 2012 um 20:32

In welchen Ländern der Welt warst du schon?

jeanette
5. Oktober 2012 um 21:42

Die meisten Fragen, die ich stellen wollte, haben andere schon frecherweise gestellt ;)
Aber eine hab ich noch: Du machst doch gerade Führerschein oder? Mich würde interessieren wie du es am Anfang fandest zu fahren. Ja, etwas komische Frage...
lg jeanette
P.S.: Das Bild mit dir und deinem Freund ist total süß!

Sophia
5. Oktober 2012 um 22:21

Schöne Fotos! :)
Ich bin schon auf das neue Design!

Anonym
6. Oktober 2012 um 09:44

Wie lernst du für Arbeiten? Schreibst du dir Lernzettel, baust du dir Eselsbrücken, liest du das Buch 10 mal durch oder hast du ein fotografisches Gedächtnis?

Was ist dein Lieblingssmiley?

freu mich schon auf deine Antworten :)

Anonym
6. Oktober 2012 um 11:19

Welchen Durchschnitt hattest du in deinem letzten Zeugnis? (:

Alina
6. Oktober 2012 um 15:19

Das abschlussball Foto ist so super süß.:)
Welche onlineshops sind deine liebsten?
Kannst du vielleicht bald wieder eine blogvorstellungs-Aktion machen?:))

Anonym
6. Oktober 2012 um 16:08

Was musstest du denn alles für Deutsch lernen?? :D Die Fotos sind echt toll :)
Mich würde intressieren was deine Lieblingssüßigkeit ist.

Anonym
6. Oktober 2012 um 18:00

Zeige mal dein Auto!
und neues design ist gut,dass jetztige ist zu durcheinander! :-)

Anonym
6. Oktober 2012 um 18:32

Hey Julia,
also Fragen-Kommentar:
Warum bloggst du so viel über Mode?
Hast du noch andere Hobbies neben dem Boggen(Sport, Zeichnen, ...etc.)?
Was hörst du für Musik?
Dein Lieblingsfilm?
Lebst du schon immer in Osnabrück?
Warst du schon /Willst du mal nach New York, Paris, Mailand?
Was denkst du über Magermodels?
Was denkst du über die sog. "Gafahren im Internet"?
Ja, viele Fragen ich weiß ;)
Ich hoffe du kommst dazu die eine oder andere zu beantworten.
Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass dein Blog sehr schön gestaltet ist und deine Posts auch meist sehr interessant sind.
Liebe Grüße :)

Nicole
8. Oktober 2012 um 17:06

wann machst du mal wieder eine blogvorstellung?:)

Schreibe einen Kommentar