A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / sun on my skin.

Montag, 3. Juni 2013

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bisher einen guten Wochenstart ! Für mich hätte er kaum besser sein können, denn ich durfte mich über 14 Punkte für meine Facharbeit freuen - jei ! Auch heute stand bei mir (mal wieder) eine Klausur und ein Referat an, die ich jetzt glücklicherweise von meiner Liste streichen kann. Nun noch eine Französischklausur und eine mündliche Englischprüfung dann hat der ganze Wahnsinn endlich ein Ende ! Als ich auf den Kalender schaute und bemerkte das wir heute schon den 3. Juni haben, (anhand des Wetters merkt man das bisher ja nicht wirklich !) fiel mir auf, dass es nur noch 17 Tage bis zu meinem 18. Geburtstag sind. Auch wenn ich nichts besonderes geplant habe, freue ich mich wahnsinnig sehr auf diesen Tag, denn der 18 jährige Geburtstag ist ja, vor allem weil man endlich allein' mit dem Auto rumkurven darf, ein besonderes Ereignis. Nur eine Woche danach gibt es für mich die langersehnten Ferien, auf die ich mich natürlich ebenfalls sehr freue. Vor allem weil dies' meine letzten Sommerferien sein werden, da ich ja nächstes Jahr mein Abitur mache, werde ich diese in vollen Zügen auskosten. Unten auf den Fotos seht ihr übrigens ein neues Top, welches vor ein Tagen bei mir einziehen durfte. Als mich die edelbunte Designerin Sabine anschrieb und fragte, ob ich gerne eines ihrer neuen Kollektionsstücke auf meinem Blog vorstellen mag, war meine Antwort sofort klar, denn all' ihre Produkte gefallen mir supergut - ihr solltet auf jeden Fall auch mal vorbeischauen ! Entschuldigt die blöden Fotos mit wuscheligen Haaren und skeptischen Blicken, aber es war bei weitem nicht so warm und sonnig wie es auf den Fotos aussieht ... leider ! Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag, ihr Lieben !  

Nieten BH : oasap

15 Comments

Alicia
3. Juni 2013 um 15:43

Tolles Outfit und das Top ist wunderschön. :)

Sonja Betzner
3. Juni 2013 um 15:57

Wow super schöne Bilder:)
Tolles Outfit für den Frühling/Sommer:)

SonnenEngel
3. Juni 2013 um 16:20

sehr schönes TOP !!!

SOnnige Grüße

eleonora
3. Juni 2013 um 16:22

Sehr hübsch! Das mit dem BH sieht klasse aus! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

BLAIR
3. Juni 2013 um 17:07

wie immer wundervoll, der bh ist vor allem richtig cool! xx

blair von MERMACID

Tabet
3. Juni 2013 um 17:34

Hey,
super schöne Bilder und ein tolles Outfit
Lg
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Rosie
3. Juni 2013 um 18:09

Echt schönes Outfit! :) und ja, bei diesem Wetter will man wirklich nur noch weg..
Liebe Grüße

[ekiém]
3. Juni 2013 um 18:16

So schick du hübsche! :) Ich hoffe die sonne kommt auch irgendwann mal bei uns an!

LadySophie
3. Juni 2013 um 19:51

Ich finde den BH echt geil und mit dem weitem Top sieht das richtig toll aus (:

http://mademoisellesophiie.blogspot.de/

Vita Kranz
3. Juni 2013 um 20:37

Das Oberteil sieht soweit echt hübsch aus, nur sind die Bilder etwas überbelichtet, soweit ich das beurteilen kann :/

Anna von Randow
3. Juni 2013 um 20:50

Das Top finde ich sehr schön :)

Doreen :)
3. Juni 2013 um 22:12

Ich finde der Nieten-BH passt nicht so ganz zu Dir...aber ansonsten hübsches Outfit.

Denise
4. Juni 2013 um 16:13

Glückwunsch zu deiner Facharbeit!:)
Ich hoffe bei mir wird es auch so gut!
Tolles Outfit!
Lg Denise
http://dreamofrose.blogspot.de/

Alina
4. Juni 2013 um 17:34

Das mit deiner Facharbeit freut mich!:)
Sieht so aus, als wäre da wo du wohnst mal die Sonne rausgekommen.

WAITING FOR COCO

JasL
9. Juni 2013 um 16:51

Tolles Outfit :)

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Habe erst angefangen :)

http://i-want-snow.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar