A Blog about Fashion and Lifestyle

off to Croatia.

Montag, 9. September 2013

Hallo, meine Lieben ! 

Ich hoffe wirklich sehr, dass die automatische Veröffentlichung dieses Blogposts geklappt hat ! Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich nämlich hoffentlich gerade nach einer ca. 20 - stündigen Busfahrt (wieso zum' Teufel wollen Lehrer immer mit Bussen fahren ?!) gut in Kroatien angekommen. Ich weiß nicht ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber bei der Kroatien Fahrt handelt es sich um die Abschlussfahrt unseres Jahrgangs. Zwar bin ich (obwohl, vielleicht hat sich das ja bereits geändert ?!) von Anfang an nicht so wirklich überzeugt von Kroatien gewesen, da ich mir schöne Reiseziele hätte vorstellen können, aber mal sehen. Wie schlimm die unendlich lange Busfahrt wirklich war und ob das ,,Hotel'' das von unseren Lehrern gebucht wurde tatsächlich, wie mehrmals im Internet beschrieben wurde, mit einer Ruine zu vergleichen ist, werde ich euch natürlich in der kommenden Woche berichten. Hier auf ,,dazzled'' bleibt es ab heute also für eine Woche ausnahmsweise mal ruhig, ich hoffe das nehmt' ihr mir nicht übel. Am Montag geht es dann aber auch schon wieder weiter mit einem Outfitpost (versprochen - den habe ich dieses Mal sogar schon vorbereitet !). Bis dahin wünsche ich euch natürlich eine super Zeit - denkt' an mich und freut euch auf die Posts, die in der kommenden Woche auf euch warten !  

P.S. : Damit dieser Post nicht ganz so bilderlos wird, zeige ich euch mit Hilfe der Fotos einen kleinen Einblick in mein Handgepäck bzw. meine Kosmetik - Tasche.

 Ich liebe es, Kosmetik bzw. Pflegeprodukte für Reisen einzukaufen ! Vor allem mein Bodyspray von Victorias Secret sowie der von mir über alles geliebte Lippenbalm von EOS dürfen nicht fehlen.
Damit mir während der Busfahrt nicht allzu langweilig wird, habe ich mir einige Magazine eingepackt.
 Des weiteren befinden sich in meinem Handgepäck unter anderem eine warme Decke sowie Kuschelsocken, iPad & iPod, etwas zum' Schreiben, meine Brille und das Buch ,,Ein ganzes halbes Jahr'' von Jojo Moyes.

23 Comments

Anonym
10. September 2013 um 13:44

Das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" ist total klasse! Kann auch ich nur weiterempfehlen! ;)

Blair
10. September 2013 um 14:19

20 Stunden klingt auf jeden Fall hart. Ich hoffe du hast das gut überstanden. Kroatien finde ich eigentlich total schön, ich weiß gar nicht, was du dagegen hattest. ;) Viel Spaß und eine schöne Zeit dort!
mermacid.blogspot.com

Hanna
10. September 2013 um 14:40

ich war schonmal in Kroatien :)
Die Busfahrt ist wirklich sehr lang aber es lohnt sich, Kroatien ist wirklich schön und das Wetter ist super :)

bigapple-girl
10. September 2013 um 15:11

ich hoffe Kroatien wird dich begeistern, denn ich persönlich finde es ein sehr schönes Land. Meine lieblings Stätte sind Split, Makarska und noch ein paar mehr. Alle Stätte sind ziehmlich weit unten in Dalmatien und laut deiner Fahrtangabe würde ich sagen, dass ich auch dort runter fahrt. Genieße das Wetter.

LG
Steffi

Beate
10. September 2013 um 15:25

Hey,
das Buch ist echt toll! Bringt einem zum nachdenken und ist auch sehr traurig :S

Lg Bea,
http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

Eva vmr
10. September 2013 um 17:14

viel Spaß in Kroatien :)
ich habe letztens von Jojo Moyes ''me before you'' gelesen und ich fand es richtig gut!

Sinola
10. September 2013 um 17:16

Schöner Post (:
Ich finde es sehr interessant, was du so alles dabei hast.
An unserer Schule gehen Ab-Fahrten auch ganz traditionell in den Süden, Spanien...
Ich würde ja lieber mal nach England, London, oder so. Das wäre viel cooler!

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

zarajanina
10. September 2013 um 17:24

Oh man, mein Beileid, 20 Stunden sind echt mies! Vor allem das ganze Sitzen, aber vielleicht ist es Kroatien dann ja doch wert :-P

Chérie
10. September 2013 um 18:27

Ich finde Einblicke in Urlaubs-Reise-Handgepäck immer total interessant, haha :D Schöne Fotos :)
Ich hoffe du hast die laaaange Busreise gut überstanden und ich bin mir sicher, die postfreie Woche werden wir gut rumbekommen :D Trotzdem freu' ich mich auf deien nächsten Post's, wenn du zurück bist !
Liebe Grüße ♥

Emmy
10. September 2013 um 19:33

Wünsche dir in Kroatien ganz viel Spaß :)
Liebste Grüße, Emmy <3

Anouk und Anna
10. September 2013 um 20:53

Ich war letztes Jahr in Kroatien und es ist so wunderschön dort!:)

gossip-gaga
10. September 2013 um 22:43

Wünsche dir viel Spa´:D Ich denke Kroatien wird dich überzeugen :) bin gespannt auf den Bericht :=)

choconistin
11. September 2013 um 10:04

Viel Spaß in Kroatien! Hoffentlich genießt du es und das Hotel ist nicht schlimm.Freue mich schon auf den Outfitpost! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Sabrina
11. September 2013 um 13:11

hoffentlich kannst du die zeit trotz allem genießen (:
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

yulofficial
11. September 2013 um 13:26

Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt super!
Deswegen folge ich dir nun via Bloglovin'

Liebe Grüße Jule

lory ♥
11. September 2013 um 19:08

Kroatien ist richtig toll! :))

Dominik
12. September 2013 um 10:19

Hi,

also finde Kroatien auch wunderschön als Urlaubsziel.
Da hat sich ja auch so einiges getan in den letzten Jahren was den Tourismus betrifft und vor allem die Unterkünfte. Bauen ja alle wie die Irren ;)!

Gruß,
Dominik

PS: Hoff du hast die Busfahrt gut überstanden und hattest deinen Spaß ;)!

eleonora
13. September 2013 um 16:41

Viel Spaß in Kroatien! Hoffe die Busfahrt ist nicht allzu schlimm ;-) Wir mussten damals auf unserer Busfahrt in die Toskana sogar nachts umsteigen :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Sichtbar
13. September 2013 um 18:53

Bus ist immer etwas anstrengend, aber viel Spaß dir! :)
Mit iPod und iPad wird das schon.

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Anonym
13. September 2013 um 19:21

das beste buch, das ich je gelesen hab <33 und so dramatishces ende, da könnt ich jedes mal wieder losheulen.

Leni
13. September 2013 um 20:37

oh man ich liebe deinen Blog und deine Einträge so!

Unknown
16. September 2013 um 09:43

Loving this look,Absolutely gorgeous you are!!!here is my loved blog,i think maybe you are love too:
Military Costume
Sexy Nurse Lingerie
Sexy Nurse Teddy Lingerie
Nurse Costume
Sexy Nurse Costumes
Female Pirate Costumes
Sexy Pirate Costumes
Pirate Costumes
Sexy Pirate Costume
Cheap Mermaid Costumes


Keep in touch,best wish for you.

MiriMari
21. September 2013 um 16:32

Hihi. :D Sehr niedlich, dass deine Kosmetika auf dem Bild ziemlich rosalastig ist. :D Ich hoffe deine Kroatien-Fahrt war grandios. :) Abschlussfahrten haben ja auch immer etwas Trauriges. :( :)

Schreibe einen Kommentar