A Blog about Fashion and Lifestyle

casual day

Montag, 7. April 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Na, habt ihr das Wochenende genossen ? Auch, wenn das Lernen bei mir momentan ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, genieße ich die schulfreie Zeit in vollen Zügen. Es ist einfach so viel schöner sich selbst seine Zeit einteilen zu können, anstatt sich jeden Morgen zur Schule aufraffen zu müssen, um in allen Fächern den Stoff zu wiederholen. 

Zur Zeit sieht sogut wie jeder Tag bei mir gleich aus : Morgens geht es zum Sport, wobei ich richtig entspannen kann. Die Zeit danach widme ich meistens dem Blog und gegen Mittag bis Abend schenke ich dann meinen Schulbüchern Aufmerksamkeit. Obwohl es viel zutun gibt, habe ich endlich mal genug Zeit um nicht durchgehend gestresst zu sein, was wirklich prima ist. Am Mittwoch gönne ich mir dann wieder eine kleine Auszeit (ich finde, solche ,,Pausen'' sind immer super motivierend !) und verbringe den Tag mit meinem Freund in Hannover. Abends haben wir geplant, in einer coolen Sushibar (dort wird mit iPads bestellt !) essen zu gehen, was bestimmt toll wird.  Da ich momentan übrigens nebenbei Blogposts vorbereite, freue ich mich natürlich immer über eure Vorschläge und Anregungen - ob hier über die Kommentarfunktion oder per ask.fm ! Habt noch einen wundervollen Montag, ihr Lieben 

Pullover : sheinside : direct Link / Jacke : sheinside : direct Link / Hose : H&M / Schuhe : SPM / Sunnies : H&M

13 Comments

Anonym
7. April 2014 um 14:09

Tolles Outfit und coole Jacke =)

Couture contra Casual
7. April 2014 um 15:33

Tolles Outfit ;) Die Jacke gefällt mir besonders gut!
Viel Erfolg für deine Prüfungen, du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist, wenn man sich gut vorbereitet;)

Alles Liebe aus Nürnberg,
Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

Gea W
7. April 2014 um 16:30

I like your outfit! :)

Sabrina Mohr
7. April 2014 um 16:45

Süßes Outfit! :) Ich finde es toll, dass du deine Tage so gut durch organisieren kannst. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule
Soap & Glory Give-Away

Lady-Pa
7. April 2014 um 18:59

der lippenstift steht dir so so gut!
und der sweater ist toll

Lady-Pa

choconistin
7. April 2014 um 20:08

Echt schönes Styling :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Julia_
7. April 2014 um 20:57

Tolles Outfit:)
Schöner Post!
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

AboutChiara
8. April 2014 um 03:09

Sehr schönes Outfit! Die Jacke habe ich auch :)

Liebe Grüße
Chiara von http://modemood.blogspot.com/

Xenia
8. April 2014 um 19:41

Ich würde mich über weitere tolle Outfits wie diese freuen :) Aber was ich wirklich toll fänd, wenn wir Leser verschiedene Fotos von dir sehen könnten. Also der Hintergrund und die Pose sind meist fast identisch. Oft kann man tolle Details nicht erkennen :(

M i r i a m.
8. April 2014 um 22:42

Das mit der Sushibar hört sich voll cool an :-D
Und super schickes Outfit :-)

Who speaks ?
11. April 2014 um 15:06

Die Bilder sind richtig toll, das Outfit steht dir so gut! :))
Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

Mela
12. April 2014 um 14:06

Ach, dann hab ich dich am Mittwoch wohl doch bei P& C gesehen. Hast du ein schönes Kleid gefunden?
Und wie hat dir das ICHIBAN gefallen? Ich finde die iPad -Idee halt echt ziemlich geil :)

Liebste Grüße, Mela ♥
http://melaziing.blogspot.de/

Anonym
12. April 2014 um 23:56

Ich fände einen post über günstige Kleidung (zum beispiel auch aus secondhand)

Schreibe einen Kommentar