A Blog about Fashion and Lifestyle

the calm before the storm.

Montag, 21. April 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Wie ihr es wahrscheinlich nicht anders erwartet habt, sind auch die Ostertage bei mir von lernen geprägt. So langsam kann das Ganze, wie ich finde, wirklich mal ein Ende haben. Das Ziel ist aber nicht mehr weit, denn diesen Freitag schreibe ich bereits meine Bio Abiklausur und habe somit schon eimal das schlimmste hinter mir. Des Weiteren haben mein Freund und ich gerade unsere Buchung für eine superschöne Wohnung in Amsterdam abgeschlossen. Wir werden dort nach unserem Abi einige Tage verbringen und darauf freue ich mich schon jetzt ...

Die heutigen Fotos sind übrigens am vergangenen Wochenende entstanden. Aufgrund des zauberhaften Wetters habe ich auf meinem Schreibtisch einfach mal alles stehen und liegen lassen und habe mir mit meinem Freund eine kurze Auszeit an der Sonne genommen. Das von mir getragene Top kam in der letzten Woche mit meiner Forever21 Bestellung an und ich liebe es schon jetzt. Auch ein weitere Errungenschaft zog letzte Woche bei mir ein - mein Abiballkleid. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn es sich dabei um eine etwas größere Investition handelte, bin ich umso froher nun mein absolutes Traumkleid mein Eigen nennen zu dürfen. Ich freue mich schon jetzt es zu tragen und mich wie eine Prinzessin zu fühlen, hihi - Fotos für euch folgen natürlich nach meinem Abiball.  So, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und eine gute Woche - neue Posts werden, trotz meiner Abiprüfungen, wie gewohnt folgen. 

Top : Forever21 / Cardigan : Zara / Hose : H&M / Schuhe : Paul Green / Tasche : Primark / Sunnies : RayBan

13 Comments

Julia_
21. April 2014 um 13:27

Schöne Bilder!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.com

Schminktussi
21. April 2014 um 13:38

Hübsches Outfit :) Bin schon auf dein Abi Kleid gespannt.

Anonym
21. April 2014 um 13:51

Schönes Top =)

Nimsaj
21. April 2014 um 14:22

sehr schönes Outfit :) so locker, leicht und luftig. Viel Erfolg schonma bei deiner Abi-Bio-Klausur!

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

anna ju
21. April 2014 um 14:25

sieht super schön aus! xx

gossip-gaga
21. April 2014 um 15:00

Das muss auch mal sein ein Spaziergang nach dem Lernen. Ich muss mich jetzt langsam auch mal in den Griff bekommen, weil ich Anfang Juni meine Fachabiprüfungen hab - und laaaaaaaangsam wäre vllt so zusammenfassen echt nicht schlecht!! :[
Übrigens tolles Outfit ♥♥♥

Lady-Pa
21. April 2014 um 15:33

schöner look

beige und brauntöne trage ich am liebsten auch alle zusammen

Lady-Pa

Paula lives, laughs and loves
21. April 2014 um 16:51

ein sehr schönes legeres outfit !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Fräulein
21. April 2014 um 18:16

Ich bin schon gespannt, wie dein Kleid aussieht! An dieses "Prinzessinnengefühl" beim Abiball kann ich mich nur zu gut erinnern. In 1,5 Jahren steht dann hoffentlich mein "nächstes Mal" an, wenn ich den Bachelor in der Tasche hab. :)
Viele Grüße
Fräuleins Tagebuch

Casey Nonsense
21. April 2014 um 20:30

Viel Glück für die Prüfungen - und viel Spaß beim Ball. Ich bin schon neugierig auf dein Kleid.

Liebe Grüße,
Casey

PS.: Und weil ich es oben nicht hinbekommen habe, dazuzuschreiben: Süßes Frühlingsoutfit!

eleonora
22. April 2014 um 00:12

Sehr hübsch! Schönes Top! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Causeimmagirl
22. April 2014 um 14:00

Mal wieder ein richtig süßes Outfit! Tolle Bilder :-)
Liebe Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

Paula
23. April 2014 um 12:21

sehr schön :)
imagineyouwereabird.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar