A Blog about Fashion and Lifestyle

treaclemoon

Donnerstag, 24. April 2014

Ihr Lieben,

der heutige Tipp ist zwar schon lange kein ,,top secret'' mehr, aber trotzdem möchte ich euch die Produkte der folgenden Marke wärmstens ans Herz legen. Seit geraumer Zeit tauchen bei Instagram Fotos aus, auf denen hübsche, große Flaschen sorgfältig   auf dem Schafsfellteppich ('tschuldigung, der musste sein - haha !) drapiert wurden... 

Ja richtig, es geht um die Produkte der Marke treaclemoon. Mittlerweile ist es schon einige Wochen her, dass ich von dem treaclemoon Team 2 riesige Pakete mit allen erhältlichen Duschgels und Body Lotions zugeschickt bekam. Einen Blogartikel darüber zu schreiben war keine Voraussetzung, der Grund, weshalb ihr diesen Text jetzt gerade lest, ist der, dass ich wirklich begeistert von den Produkten bin und diese einen festen Platz in meiner Körperpflegeroutine eingenommen haben. Vor allem die zauberhaften Düfte der Produkte haben treaclemoon sowohl bei Instagram als auch bei dm (denn dort könnt ihr die Produkte erwerben) zum Verkaufsschlager gemacht und das zu recht : Ob es der belebende und frische Duft ,,ginger'' ist, oder das süße, fruchtige ,,raspberry'' - die Düfte treffen vollkommen meinen Geschmack. Ebenso die Pflegewirkung ist nicht zu verachten, denn auch diese besticht mit seidenweicher Haut - wer kann da schon nein sagen ? 

 Eine Übersicht aller Produkte findet ihr auf treaclemoon



11 Comments

Anonym
24. April 2014 um 14:39

Ich finde auch das die Produkte gut riechen =)

Paula lives, laughs and loves
24. April 2014 um 15:48

allein die verpackung ist schon süß süß dass man die haben muss


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Julia_
24. April 2014 um 16:12

Tolle Produkte!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Maren Vivien
24. April 2014 um 16:46

Ich mag die Produkte auch total!
Mango finde ich richtig super aber Himbeer ist eh der Knaller :D

Nimsaj
24. April 2014 um 18:30

Ginger mag ich gar nicht aber alle anderen Düfte sind Top :)

NataschSchr
25. April 2014 um 18:54

Ich mag die Produkte auch richtig gern, besonders die Körperbutter!
Liebe Grüße

http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

Anonym
26. April 2014 um 00:34

Habe auch einige Treaclemoon-Produkte und finde die Pflegeleistung super, leider ist mir der Geruch aber viel zu intensiv ... :( Vor allem die Variante mit Ingwer ist echt krass ... Aber die Verpackung ist so niedlich, dass die Cremes trotzdem hübsch im Bad rumstehen dürfen. :D

fashionleaderandkitchenhero
26. April 2014 um 17:02

Ich habe auch einige Produkte davon und finde sie auch echt toll! Vor allem die süssen Texte auf jeder Packung gefallen mir sehr!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Sonja Zimmer
26. April 2014 um 21:03

ich habs selber noch nicht probiert - aber meine tochter schwärmt auch davon. nun muss ich wohl selber noch mal los...
lg sonja

Causeimmagirl
27. April 2014 um 14:19

Also ich bin ja sowas von überzeugt von den Produkten! Diese Raspberry und Coconut Richtung gefallen mir nicht so. Dafür aber das One Ginger Morning und das zitronige umso mehr Auch das Cinnamon gefällt mir sehr!
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

Bella
28. April 2014 um 20:37

Ich hab die One Ginger Morning Reihe und mag sie total gern! Echt einfach erfrischend - vor allem von der Body Butter bekomm ich butterweiche Hände, und das ist für mich der Hauptgrund. (Abgesehen von dem absolut süßem Design!)

Alles Liebe,
Bella

Schreibe einen Kommentar