A Blog about Fashion and Lifestyle

sunny day

Montag, 14. April 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Osterferien in vollen Zügen. Bei mir ist alles beim' alten und auch meine Tagesabläufe sind mit Sport, Bloggen und Lernen nach wie vor fast komplett identisch, weshalb ich euch darüber nun nicht weiter berichten werde. Irgendwie ist es so unrealistisch das ich bereits in 11 (!) Tagen meine erste Abitur - Klausur schreibe... Gleichzeitig bin ich aber auch froh, die Klausuren endlich hinter mich bringen zu können, denn ich komme mit meinen Vorbereitungen ganz gut voran, sodass ich positiv auf die Prüfungs - Zeit blicke.

Mein Tag in Hannover vergangene Woche war übrigens prima und ein kleiner Haul erwartet euch diesen Donnerstag. Das Outfit, welches ich euch heute zeige, passte prima zum Wetter am Wochenende, denn die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Die lockere Bluse und meine Lieblingsjeans waren also die perfekte Wahl. Ich hoffe ihr habt noch einen zauberhaften Tag 

Bluse : Le Balloon / Skinny Jeans : Dr Denim / Schuhe : Paul Green 

18 Comments

Gina Vi
14. April 2014 um 14:19

Was für wunderschöne Bilder! Das Outfit ist traumhaft!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes♥
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Anonym
14. April 2014 um 14:22

das Outfit und dein Fahrrad sind wirklich toll =)

Nowak
14. April 2014 um 14:33

WOW! Dein Fahrrad ist echt ein Träumchen einfach wundervoll!

Vivien S.
14. April 2014 um 15:22

Boah wie süß ist denn bitte dein Fahrrad :D? Selbst lackiert? :)

Julia_
14. April 2014 um 16:06

Sehr schöne Bilder:)
Liebe grüse:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Nadine
14. April 2014 um 16:23

Mir gefällt das Outfit total und das Fahrrad: aww!

Ich drücke dir schon mal die Daumen für deine Prüfungen. (:

Judith
14. April 2014 um 16:29

Wunder, wunderschön! Ich lerne grad auch jeden Tag, allerdings fängt mein Abi erst später an... Ich drück dir auf jeden Fall schonmal die Daumen ;)

choconistin
14. April 2014 um 17:34

Oh, du Bluse steht dir wirklich gut! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

susannepia
14. April 2014 um 20:37

Osterferien?! wir (in Sachsen) gehen noch fleißig in Schule ;) aber die Prüfungen machen mir auch Angst
sehr schöne Bilder ;)

Lg Susi

M i r i a m.
14. April 2014 um 21:00

Wieder mal ein sehr schönes Outfit :-)
Ich drücke dir aufjedenfall für die Prüfung die Daumen. :-)

Sonja Zimmer
14. April 2014 um 21:20

viel erfolg für dein abi und zauberhaftes outfit!
lg sonja

Hello Black
14. April 2014 um 21:56

Super Look! Und das Fahrrad ist soo wunderschön!
Liebe Grüße! helloblack.net

Anonym
14. April 2014 um 22:57

tooolles Fahrrad!!! und super schönes Outfit :) mir hätten flache Schuhe aber besser gefallen :) Das lässt alles richtig schön lässig aussehen :) trotzdem richtig schön!!!

Natalia Anna ✿
15. April 2014 um 00:22

schoenes outfit & drueck dir die daumen bei den klausuren ♡

✿, things you remember.

Alina
15. April 2014 um 14:33

Der Dutt sieht so süß aus!:)
xx alina

http://waiting-for-coco.blogspot.de

eleonora
15. April 2014 um 22:37

Wunderschöne Bluse! <3 Aber noch mehr gefällt mir dein Fahrrad – ich bin verliebt!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Causeimmagirl
16. April 2014 um 10:45

Das gefällt mir so super gut, richtig richtig super süß!
Ganz viele liebe Grüße, Causeimmagirl

Causeimmagirl
16. April 2014 um 10:46

Woher hast du das Fahrrad????
So eins suche ich schon ewig. Es ist ein Traum!!
Liebste Grüße, Causeimmagirl

Schreibe einen Kommentar