A Blog about Fashion and Lifestyle

favorite jewellry

Donnerstag, 12. Februar 2015

Ihr Lieben,

wir kennen es alle : Unser Schmuckkästchen ist bis zum Rand befüllt. Viele Ringe tummeln sich zwischen Armbändern und auch an Ketten fehlt es nicht. Doch trotz dieser großen Auswahl greifen wir doch immer wieder zu den gleichen Schmuckstücken. So sieht das Ganze zumindest bei mir aus.

Im heutigen Post möchte ich euch gerne diese besagten ,,All Time Favorites'' aus meinem Schmuckkästchen vorstellen. Zum einen entscheide ich mich immer wieder für die unteren 3 Stücke, weil sie allesamt sehr zeitlos, elegant und immer super kombinierbar zu meinen Outfits sind. Zum anderen hat aber auch jedes der unten abgebildeten Schmuckstücke (ja, Uhren ordne ich der Kategorie ,,Schmuck'' zu) für mich eine ganz persönliche Bedeutung ♥ … 

Die wundervolle Uhr von Michael Kors besitze ich zwar noch nicht allzu lange (seit Weihnachten 2014), doch trotzdem habe ich mich in dieser kurzen Zeit bis über beide Ohren in sie verliebt. Obwohl ich meinen Eltern gegenüber nie den Wunsch einer Uhr von Michael Kors geäußert habe, machten sie mir mit diesem Geschenk unter unserem Weihnachtsbaum eine ganz besonders große Freude. Meine Eltern schenkten mir die Uhr, da sie sie auf meiner wishlist im Dezember 2014 entdeckten. Die Überraschung ging für mich persönlich jedoch über das materielle Geschenk hinaus, denn ich freute mich besonders darüber, wie aufmerksam und regelmäßig meine Eltern ,,dazzled'' lesen und mich auch sonst in allen Angelegenheiten unterstützen. 
Da ist sie : Die allseits bekannte ,,Please Return To Tiffany & Co.'' - Kette. Für mich ist dieses Schmuckstück aber viel mehr als ein Schmuckstück der begehrten Marke, denn ich habe die Kette von meinen Eltern zu meinem 18. Geburtstag bekommen. Des Weiteren befindet sich auf der Rückseite eine personalisierte Gravur, was das gute Stück für mich zu etwas ganz besonderem macht.
Von meinem Freund habe ich zwar mittlerweile schon einiges an Schmuck bekommen, doch am allermeisten gefällt mir dieses filigrane Armband in meiner liebsten Schmuckfarbe roségold. Dieses Geschenk hat mir gezeigt, wie gut mein Liebster meinen Geschmack und mich doch kennt, denn das Schmuckstück passt einfach ideal zu mir.

8 Comments

Anonym
12. Februar 2015 um 14:10

Toller Post =)

Sabrina Mohr
12. Februar 2015 um 16:33

Awww die Tiffany Kette ist ja süß. :)

GLG, Sabrina
Happiness Is The Only Rule

Carina TheGoldenAvenue
12. Februar 2015 um 17:59

Die Uhr ist wirklich ein Traum, kann absolut verstehen, dass diese zu deinen Lieblingen gehört :-) Ich hab auch eine MK Uhr die ich wahnsinnig gerne mag.
xox Carina
the golden avenue

Fabuliz
12. Februar 2015 um 19:03

Das sind wirklich richtige Schmuckstücke. Richtig schön.

Liebe Grüße,
Liz

eleonora
12. Februar 2015 um 21:58

Sehr schön! Die Tiffanykette habe ich auch und liebe sie <3

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.com

Fee
13. Februar 2015 um 10:42

Die Uhr ist wirklich traumhaft schön!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Lisa Blonde
14. Februar 2015 um 14:02

Ich mag Deine Schmuckstücke sehr.
Die Uhr würde es definitiv auch zu meinen All Time Favourites schaffen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Julia
15. Februar 2015 um 00:59

Die Kette von Tiffany habe ich auch und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen. In das Armband mit der Schleife habe ich mich gerade spontan verliebt, ich liebe Schleifen und es ist wirklich wunderschön :)

Schreibe einen Kommentar