A Blog about Fashion and Lifestyle

stressful times

Montag, 23. Februar 2015

Ihr Lieben,

wenn ich die Gegebenheiten des Outfit - Shootings für das heutige Outfit beschreiben müsste, dann würde mir wohl ein einziges Wort ausreichen : stressig ! Daran war hauptsächlich der Wind schuld, denn dieser hatte sich wohl überlegt, immer gerade dann zu wehen, wenn der Auslöser meiner Kamera aktiv war. Kein Wunder also, dass das Ergebnis zu 90% aus Fotos bestand, auf denen meine Haare sich selbstständig machten …

Doch nicht nur die Vorbereitung meines heutigen Posts gestaltete sich als etwas stressig, auch in meinem Alltag ist es momentan alles andere als ruhig und entspannt. Da das jedoch hauptsächlich schöne Gründe hat, ist das Ganze ein positiver Stress, mit dem ich gut leben kann. Trotzdem freue ich mich, wenn (hoffentlich !) bald wieder etwas Ruhe einkehren wird. Donnerstag ist es übrigens so weit und ihr werdet endlich einen Post bekommen, durch den ihr meine jetzige Situation und mich etwas nachvollziehen können werdet. Ein kleines Detail kann ich jedoch jetzt schon verraten : Glücklicherweise werde ich in den kommenden Monaten die Chance haben, dem Blog viel Zeit (und vor allem Energie) schenken zu können, sodass sich hier einiges verändern und hoffentlich verbessern wird. Wenn ihr wüsstet, wie mein Brainstorming - Abteil mit dem Titel ,,Blog & Projekte'' in meinem Organizer aussieht, würdet ihr wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen : Viele Gedanken und noch viel mehr Ideen, die alle umgesetzt werden wollen - ich würde am liebsten direkt loslegen, aber eins nach dem anderen ! Habt eine wunderbare Woche, wir lesen uns Donnerstag 

Mantel : Marie Lund / Hemd : sheinside / Hose : Zara / Schuhe : Primark

10 Comments

Anonym
23. Februar 2015 um 17:08

Schönes Outfit =)

Lisa Blonde
23. Februar 2015 um 17:31

Ein wundervolles Outfit - wie immer.
Und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn Du Dein kleines Geheimnis endlich lüftest. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Natalia Anna ✿
23. Februar 2015 um 17:56

Schönes Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir :-)

✿, thingsyouremember

fashionleaderandkitchenhero
23. Februar 2015 um 18:44

Super Look, lässig und trotzdem schick! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße, Lisa
von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Gea W
23. Februar 2015 um 19:24

Pretty outfit!

L`s Fashion Diary
23. Februar 2015 um 19:31

Richtig schönes Outfit !
Das Hemd & der Mantel gefallen mir richtig gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Cat
23. Februar 2015 um 21:31

Wunderschönes Outfit :)
Ich liebe Karoblusen ♥

LG kitcatx.blogspot.de

Carina TheGoldenAvenue
23. Februar 2015 um 22:35

Trotz Wind tolle Fotos und ein super schöne Outfit! :)
Bin schon gespannt, was du uns am Donnerstag mitteilen wirst... :)
xox Carina
the golden avenue

Jessica.
24. Februar 2015 um 16:53

Das Outfit sieht super aus. :-)
Bin schon gespannt, was am Donnerstag von dir gepostet wird O:-)
Liebe Grüße, Jessica.

Lia L.
26. Februar 2015 um 18:56

Schönes Outfit! Vor allem der Mantel gefällt mir gut :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar