A Blog about Fashion and Lifestyle

oh happy day

Montag, 8. Juni 2015

Ihr Lieben,

meine letzte Woche wurde mir nicht nur durch das wunderbare Wetter versüßt, sondern ebenso durch viele, schöne Ereignisse. Donnerstags habe ich mich mal wieder mit Annelie getroffen, um die Outfitfotos für den heutigen Post zu schießen. Zur Abwechslung zeigte sich sogar die Sonne mal während unseres gesamten Shootings, was, wenn ich mich recht erinnere, noch nie zuvor der Fall war ! Logisch also, dass das Ganze wieder viel Spaß machte und auch das Ergebnis dementsprechend schön wurde. Des Weiteren wurde ich vor ein paar Tagen von einem großen Zalando Paket mit einem tollen Outfit überrascht - ich freue mich immer wahnsinnig, wenn solch schöne Kooperationen zu Stande kommen und werde euch die Sachen am kommenden Montag genauer zeigen ! 

Auch das Wochenende war wunderbar, denn das tolle Wetter ließ nicht nach und am Sonntag luden wir meine Eltern bei uns zum Frühstück ein. Ich stand für die Vorbereitung fast den gesamten Samstag Nachmittag in der Küche, doch es machte mir riesigen Spaß alles für das Frühstück vorzubereiten, zu backen und herzurichten - in meinem zweiten Leben eröffne ich ein kleines Café - so viel ist sicher ! Wie immer montags freue ich mich auf die Arbeit dieser Woche (so soll es doch sein !) und fiebere schon meinem Geburtstag und unserem baldigen Amsterdam Wochenende entgegen. So, genug geschrieben und gefreut - nun geht es zurück an die Arbeit ! Ich hoffe ich kann euch auch mit meinem heutigen, einfachen Outfit wieder einmal ein wenig inspirieren - habt einen tollen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaJuni1Jacke : Mango / Hose : Zara / Top : sheinside  JuliaJuni4Schuhe : Steve Madden via Vestiaire CollectiveJuliaJuni3Uhr : Casio / Ringe : NoName / Sonnenbrille : RayBan ClubmasterJuliaJuni2

10 Comments

Anonym
8. Juni 2015 um 17:04

Tolles Outfit =)

Dana x3
8. Juni 2015 um 17:53

Die Jacke gefällt mir total gut und sie steht dir auch sehr ;)

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

CHRISTINA
8. Juni 2015 um 19:51

Schönes Outfit :) am besten gefällt mir die Sonnenbrille, mit der ich auch schon seit einiger seit liebäugel <3

Lisa Blonde
8. Juni 2015 um 20:50

Die Bilder sind richtig schön geworden. Ich finde es toll, dass Du Dich jetzt immer regelmäßig zu Shootings verabredest. Das wertet Deinen gesamten Post optisch noch einmal auf. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Melina
8. Juni 2015 um 22:14

Tolles Outfit, steht dir wirklich gut!
Ist das eig. deine Naturhaarfarbe? :)

Melina
Strong&dedicated

Nena Nguyen
8. Juni 2015 um 23:00

Die Jacke ist schön. :-)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

MATRJOSCHKA
9. Juni 2015 um 06:52

Um die Schuhe beneide ich dich wirklich sehr! Siehst super aus :)

Grüße!

http://mtrjschk.blogspot.de/

Sidney
9. Juni 2015 um 15:10

Sehr schöne Schuhe. Das Muster gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com

Sabrina
9. Juni 2015 um 20:48

Tolles Outfit!!
Liebe Grüße Sabrina

lenaluepping
10. Juni 2015 um 15:52

Schönes Outfit! Ich liebe die Schuhe :)

Ich verfolge deinen Blog nun schon seit Längerem. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und bin in einem Zeitungsartikel in der NOZ auf dich aufmerksam geworden.
Vor Kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! :)

Liebste Grüße
Lena :)

https://allaboutlena.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar