A Blog about Fashion and Lifestyle

summer must haves

Donnerstag, 11. Juni 2015

Ihr Lieben,

während mich in den kälteren Jahreszeiten flauschige Schals, warme Cardigans aus Grobstrick und möglichst effektive Handcremes gegen trockene Hände begleiten, ist das Ganze im Sommer natürlich etwas farbenfroher und luftiger gestaltet. Als ich kürzlich meine liebste Zeitschrift, die Instyle, durchblätterte und auf die ,,Must Haves'' - Seite stieß, bekam ich Lust, euch einige meiner diesjährigen Sommer - Must Haves vorzustellen. Ich habe mich vorerst für die Kategorien Beauty und Fashion entschieden - wenn euch diese Art von Post gefällt, kann ich mir gut vorstellen, in Zukunft einen weiteren Sommer - Must Haves Post mit anderen Themen (z.B Food und Lifestyle) zu veröffentlichen. Aber beginnen wir heute doch erst einmal mit meinen Must - Have Produkten für den Sommer aus den Bereichen Beauty und Fashion  :

IMG_2941Es gibt nichts schlimmeres, als das Gesicht im Sommer mit dicken Make-up Schichten zu bedecken. Aus diesem Grund greife ich (wie auch sonst) im Sommer ausschließlich zu BB Cremes, die die natürliche Schönheit der Haut unterstreichen und ganz locker luftig auf dem Gesicht aufliegen. Wie ihr eventuell mitbekommen habt, hatte ich befürchtet, dass meine geliebte getönte Tagescreme von Bebe Young Care aus dem Sortiment genommen wurde, da es sie eine Zeit lang nicht mehr gab. Allerdings wurde lediglich das Design geändert und nun ist sie wieder erhältlich ! Als Alternative habe ich mir vor kurzem die BB Creme von Maybelline Jade gekauft und bin von diesem Produkt ebenfalls sehr begeistert. Die Deckkraft ist hier ein wenig höher, doch trotzdem ist die Creme wahnsinnig angenehm auf der Haut.IMG_2901 IMG_2899Blusen mag ich das ganze Jahr über sehr gern, doch im Sommer liebe ich Modelle, die einen kleinen Farbtupfer haben. Aus diesem Grund ist die hier abgebildete Bluse momentan mein absoluter Favorit. Die Bluse ist schön locker und macht durch die schönen Farben direkt Lust auf Sommer. Dazu eine etwas heller gewaschene Jeans und zarte Sandalen - fertig ist das perfekte Sommeroutfit ! IMG_2930Im Sommer trage ich am liebsten Nagellacke in Nude Farben. Der Sinn dahinter ist ganz einfach, denn im Sommer trage ich sehr gerne Sandalen. Um meine Zehnägel farblich nicht immer aufs Neue auf das jeweilige Outfit abstimmen zu müssen, sind Nude Farben die ideale Lösung, denn sie passen einfach zu jedem Outfit sehr gut. Auch an den Händen möchte ich, vor allem im Sommer, nicht auf sie verzichten, denn sie machen sich einfach prima zu allen Outfits.IMG_2913 Espandrilles ! Mit Sandalen mit Abstand meine liebste Schuhart für den Sommer. Das praktische an diesen Schuhen ist ganz klar die Bequemlichkeit sowie die Tatsache, dass man jederzeit ganz schnell in sie hineinschlüpfen kann. Während es die Schuhe oft in Leinenstoffen gibt, habe ich mich für ein wunderbares Modell aus Wildleder der Marke Vidorreta entschieden - i love it !

9 Comments

Anonym
11. Juni 2015 um 17:08

Tolle Produkte =)

Sidney
11. Juni 2015 um 18:17

Sehr schöne Bluse.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com

Sidney
11. Juni 2015 um 18:18

Sehr schöne Bluse.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com

Laura
11. Juni 2015 um 18:53

Ich würd mich über so eine riehe auf jeden fall freuen!!! daumen hoch! :)

Fee
11. Juni 2015 um 22:01

Schöner Post, bin auch ganz verliebt in deine kupferfarbenen Kleiderbügel :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

allaboutlena
12. Juni 2015 um 05:11

Schöner Post! Ich bin auch ganz begeistert von luftigen Blusen im Sommer, sie gehören definitiv zu meinen liebsten Kleidungsstücken in der warmen Jahreszeit :)

Liebste Grüße
Lena :)
https://allaboutlena.wordpress.com/

Dana x3
12. Juni 2015 um 16:03

Die Nagellacke sind wunderschön. Ich trage meistens rot auf meinen Fußnägeln und auf den fingern wie es mir gerade gefällt :)

Liebe grüße
Dana

www.style-run.blogspot.com

Lady-Pa
13. Juni 2015 um 10:24

wow die tunika ist der wahnsinn, so schön sommerlich


Lady-Pa

Anonym
15. Juni 2015 um 18:55

wunderschöne bluse! *_*
darf ich fragen woher sie ist?

LG

Schreibe einen Kommentar