A Blog about Fashion and Lifestyle

Hello June !

Montag, 1. Juni 2015

Ihr Lieben,

da das Wetter letzte Woche, als wir die Fotos für den heutigen Post machten, wieder einmal nicht so der Kracher war (obwohl man es den Fotos keineswegs ansieht !), führte nichts an einer Jacke vorbei. Das ist jedoch halb so schlimm, denn so habe ich direkt eine Möglichkeit, euch meine neue Jacke von H&M zu zeigen, die ich mir erst vor wenigen Wochen gekauft habe. Normalerweise sieht man mich relativ selten bei H&M shoppen, denn die Sachen bei Mango, Zara und vor allem aus kleineren Boutiquen gefallen mir meist einfach um einiges besser. Trotzdem wurde ich kürzlich fündig, denn in den leichten Mantel des heutigen Outfits habe ich mich direkt verliebt. Die Jacke besteht aus einem leichten, flattrigen Stoff und eignet sich somit ideal als Übergangsjacke. Auch die leicht abgetönte olivgrüne Farbe entspricht vollkommen meinem momentanen Geschmack und lässt sich super mit meinen Outfits kombinieren. 

Neben den Fotos für den heutigen Post habe ich in der letzten Woche auch noch zwei weitere Posts vorbereitet, sodass es hier hoffentlich auch zu Beginn meines Studiums keine Pause geben wird. Wo wir schon beim Thema Studium sind : Um meine Bewerbung habe ich mich in der letzten Woche schon einmal gekümmert. Auch, wenn ich neugierig auf das Studium bin, freue ich mich total noch einige Monate Zeit für den Blog zu haben, bis dann wieder ein neuer Tagesablauf auf mich wartet. So, genug für heute - auf meinem Schreibtisch lächeln mich so manche Aufgaben an, die erledigt werden wollen - habt eine produktive Woche, ihr Lieben - wir lesen uns wie gewohnt am Donnerstag ! 

JuliaWeinC2Mantel : H&M / Top : Mango / Hose : Zara / Schuhe : New Balance / Tasche : AirStepJuliaWeinC3Ring & Kette : moo-nJuliaWein4 copy

6 Comments

Anonym
1. Juni 2015 um 16:37

Tolle Fotos =)

May Berrylie
1. Juni 2015 um 16:47

Oh, ich glaube ich muss direkt zu H&M mir eine neue Jacke kaufen :D

Annika
1. Juni 2015 um 18:07

Oh wow, sooo schöne Fotos ! Wie immer ein tolles Outfit ♥

Liebste Grüße, Annika von Tilts

MATRJOSCHKA
2. Juni 2015 um 07:01

Du siehst wie immer wunderschön aus! Wünsche dir einen gelungenen Start in den Juni :)

http://mtrjschk.blogspot.de/

Beautyrosing
2. Juni 2015 um 09:02

Ich finde das Outfit richtig toll und lässig. Toll Fotos :)

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Sabrina
6. Juni 2015 um 15:33

Deine Fotos gefallen mir immer besser! &der leichte Mantel steht dir sehr♥
Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar