A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Update

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ihr Lieben,

schon länger gab es hier auf dem Blog keine Einblicke in meine Wohnung mehr, was sich mit dem heutigen Post ändern soll. Zwar gab es bei meinem Einzug schon einen Wohnungspost, aber da ich vor allem mein Wohnzimmer nach wie vor total liebe, gibt es im heutigen Beitrag erneut einige aktuelle Fotos. 

Ich wohne mittlerweile seit über einem halben Jahr in meiner Wohnung, die ich inzwischen mein ,,zu Hause'' nenne (und das soll bei mir schon was heißen). Für mich gibt es außerhalb meines Elternhauses keinen schöneren Ort und ich fühle mich hier einfach rundum wohl. Vor allem in meinem Wohnzimmer verbringe ich viel Zeit - einerseits tagsüber an meinem Arbeitsplatz und andererseits abends zum Entspannen. Die Farbkombination aus eher kühleren Tönen gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut und ich stelle mir das Ganze auch im Winter sehr gemütlich vor. Um die Gemütlichkeit noch ein wenig zu steigern, werde ich mir allerdings noch einige Kissen und Decken zulegen, die das Gesamtbild mit Sicherheit gut abrunden werden  ... 
  IMG_6523IMG_6527 IMG_6533 IMG_6531 IMG_6535 IMG_6540

5 Comments

ganz besonders
27. Oktober 2016 um 21:54

Sieht super gemütlich aus! Da würde ich mich auch wohl fühlen :)

Liebe Grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de

Jenny R
29. Oktober 2016 um 10:11

Wow, wie gemütlich das alles aussieht (: Und ich sehe, du bist wohl Apple Fan :D

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Christina // Uferlos
6. November 2016 um 13:12

Du hast definitiv ein Händchen für Interior. Sehr gemütlich!

Liebe Grüße,
Christina
http://ufer-los.blogspot.de/

Jana Hoppe
6. November 2016 um 16:09

Sehr schönes Wohnzimmer :-) Da fühlt man sich schon beim Anschauen der Bilder direkt wohl :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Kim
23. November 2016 um 23:35

Ein wunderschönes Wohnzimmer! Es sieht wirklich super schön und gemütlich aus!

Schreibe einen Kommentar