A Blog about Fashion and Lifestyle

Lunch Love

Donnerstag, 17. November 2016

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich lege viel Wert auf ein entspanntes Mittagessen. Klar, manchmal gibt es Tage, an denen es einfach stressig ist und ein kurzer Snack auf die Hand reichen muss. Wenn ich jedoch die Möglichkeit habe, nehme ich mir für das Mittagessen ein wenig mehr Zeit, da es vor allem während des Arbeitstages eine gute Möglichkeit ist, um kurz etwas runterzukommen. Da mein Frühstücks - Porridge mich sehr lange satt hält und ich abends meistens etwas warmes esse, reicht mir ein Snack am Mittag vollkommen aus. Lange habe ich diesbezüglich experimentiert, doch mittlerweile habe ich das perfekte Mittagessen für mich gefunden - Knäckebrot ! 

Klingt im ersten Moment vielleicht etwas langweilig, doch das Ganze lässt sich wirklich super variieren und vor allem gesund gestalten. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Zubereitung, die denkbar einfach ist und nur wenige Minuten benötigt. Als kleine Inspiration habe ich euch ein typisches Mittagessen von mir abfotografiert. Am liebsten verwende ich das Knäckebrot (wieso gibt es kein schönes Synonym ...) von Finn Crisp, da es schön dünn ist. Bezüglich der Toppings gibt es keine Grenzen - ob Avocado, Tomaten oder frische Feigen - es gibt so viele, leckere Möglichkeiten ♥ ... 

IMG_6621 IMG_6624


1 Comment

Leni
19. November 2016 um 10:15

Das sieht super lecker aus :-)

Schreibe einen Kommentar