A Blog about Fashion and Lifestyle

perfect summer look

Donnerstag, 1. Juni 2017 ,

Ihr Lieben,

wie schon im vergangenen Jahr ist meine liebste Kombination was einen schönen Sommer - Look betrifft nach wie vor ganz klar die Kombination aus hellblau und weiß. Während ich noch vor 2 Jahren kaum ein hellblaues Teil in meinem Kleiderschrank hatte, haben sich in dem vergangenen sowie diesem Jahr zahlreiche hellblaue Kleidungsstücke angesammelt. Darüber bin ich sehr froh, denn meiner Meinung nach wirkt kaum eine Farbe auf leicht gebräunter Haut so schön wie hellblau. In Kombination mit einer weißen Skinny Jeans / Hotpants stellt das Ganze für mich den perfekten sommerlichen Look dar. 

Um das Ganze etwas zu verbildlichen habe ich euch für den heutigen Post eine Collage mit einem passenden Outfit von Esprit erstellt. Besonders verliebt habe ich mich in die niedliche Bluse, da sie mit ihrer hellblauen Farbe sowie dem Carmen - Schnitt gleich zwei meiner sommerlichen Favoriten vereint. Die weiße Skinny Jeans stellt, meiner Meinung nach, die perfekte Ergänzung zur Bluse dar. Die zarten Sandalen sowie die Tasche im Metallic - Look vervollständigen das Outfit und machen es für mich zu dem perfekten Sommerlook. Übrigens : Wenn ich im Sommer abends unterwegs bin, begleitet mich so gut wie immer eine Jeansjacke, falls es kühler wird. Ich hoffe, euch gefällt der Look mindestens genau so gut wie mir !  


Desktop601 : Top  - hier / 2 : Hose - hier / 3 : Jeansjacke - hier  / 4 : Sandalen - hier / 5 : Tasche - hier - alles via ESPRIT

1 Comment

Lisa Marie
3. Juni 2017 um 12:36

Da hast du einen sehr schönen Look zusammengestellt!
Würde ich genauso tragen! *-*

Schreibe einen Kommentar