A Blog about Fashion and Lifestyle

Goodbye May

Montag, 29. Mai 2017

Ihr Lieben,


ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter am vergangenen Wochenende genießen ! Mir persönlich war es um ehrlich zu sein schon fast ein bisschen zu warm, trotzdem habe ich mich natürlich über die Sonne gefreut ! Da es auch am Samstag ziemlich warm war, haben Annelie und ich beschlossen, das Outfit - Shooting auf den Abend zu legen, was letztendlich eine sehr gute Idee war, da das Licht wirklich super schön war. Outfittechnisch habe ich mich, wie ihr sehen könnt, mal wieder für eine Kombination aus weiß und hellblau entschieden, die für mich im Frühling / Sommer mittlerweile schon absolut typisch ist. Mein neuer Favorit ist eindeutig die niedliche Bluse von Free People, da sie schön bequem und luftig und somit perfekt für warme Temperaturen ist !

Als ich mir eine Überschrift für den heutigen Post überlegt habe und auf das Datum schaute, habe ich erst einmal richtig realisiert, dass der Monat Mai schon wieder so gut wie vorüber ist. Momentan fliegen die Wochen geradezu an mir vorbei und ich kann gar nicht glauben, dass schon diese Woche mein Lieblings-(und Geburtstags-) Monat Juni beginnt. Passend dazu finden sich auf meinem Schreibtisch auch schon die ersten Pfingstrosen, die für mich den anstehenden Juni perfekt einläuten. Das war es für heute von mir - habt noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaMai22 copy4
Bluse : Free People / Hose : Zara / Sandalen & Tasche : Sacha / Armband : Maison Mina 
JuliaMai19 JuliaMai16 JuliaMai14 JuliaMai18 JuliaMai20 JuliaMai15 JuliaMai17

Fotos : Annelie

1 Comment

Melanie
30. Mai 2017 um 08:47

Das ist ja ein richtig toller Look! Dein Top gefällt mir sehr gut. Braun passt perfekt zu weiß und blau.

Die zeit vergeht echt schnell. Mich wundert es auch immer wieder, wenn ich meine monatliche Review mache. Aber das Jahr rennt eh schon wieder. Sylvester war doch erst.

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar